Ja...so ist es möglich und korrekt ...diese Kodinerds Version ist wie die Original Kodi Version...bloß das man sie parallel installieren kann/könnte.
Kodi 19 Matrix Release
-
-
Muß dabei sagen...man kann darüber bügeln...mache es aber nicht...sondern bevorzuge lieber die saubere parallele Version von Anfang an...sprich vom Alpha bis hin zum Final Status.
Da sieht man gleich was geht und was dann später wieder funktioniert...oder was überhaupt nicht mehr klappen wird...man wächst also da mit rein...das ist eine tolle Sache mit einer neuen parallelen Version und nochmal meinen Hut ab an die User die uns das ermöglichen...was man auch nicht als selbstverständlich erachten sollte.
-
-
Danke dir probiere das mal so!
Also einfach das Back ins Verzeichnis spielen klappt schon Mal nicht. Ein leeres YKodi 19 startet?! Was muss ich tun?
-
Das Myspass Addon ist noch nicht kompatibel. Daher habe ich Kodi 19 erstmal nur auf einem Fire TV Stick 4K laufen und beobachte weiter. In dem Punkt stimme ich Ronny zu. Bis das Addon irgendwann mal kompatibel ist, bleibe ich auf meiner Shield TV Pro 2019 noch bei Kodi 18.
-
-
Das Myspass Addon ist noch nicht kompatibel.
Das wurde eigentlich bis jetzt von @realvito betreut, allerdings ist seine letzte Aktivität hier im Forum vom 20.01.21.
-
Naja vielleicht liest er es ja bei seiner Namenserwähnung durch Dich.
-
-
Also einfach das Back ins Verzeichnis spielen klappt schon Mal nicht. Ein leeres YKodi 19 startet?! Was muss ich tun?
Wie spielst das zurück?
Über das Backup Addon? -
Wie spielst das zurück?Über das Backup Addon?
Nein über Filesystem vom pc
-
-
Das Myspass Addon ist noch nicht kompatibel. Daher habe ich Kodi 19 erstmal nur auf einem Fire TV Stick 4K laufen und beobachte weiter. In dem Punkt stimme ich Ronny zu. Bis das Addon irgendwann mal kompatibel ist, bleibe ich auf meiner Shield TV Pro 2019 noch bei Kodi 18.
Das MySpass Addon wurde von @realvito schon vor etwa 2 Monaten auf Python3 umgeschrieben und läuft auf Matrix
Lediglich der Übertrag ins Kodinerds-Repo hat noch nicht stattgefunden.Du findest das Addon aber in seinem eigenen Repo...schau mal hier => https://github.com/Collabsvito/REpo-AiO
-
Aha. Das werde ich dann mal machen und Danke Dir für die Info.
-
-
Nein über Filesystem vom pc
Dann nimm das Addon sicherheitshalber.
Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
Alles andere ist eh Rätselraten.
Sehe ja von hier nicht was du da machst -
Was hast du denn nun genau der Reihenfolge nach gemacht und YKodi 19 kennt unser einer dabei nicht?
Mache ein Daten Backup von den Ordner "org.xbmc.kodi" ...zum Beispiel zum -> PC... benenne diesen gesicherten Ordner dann um ...in "org.xbmc.kodinerds"...danach die Final Kodinerds 19 Matrix Version von Onkel-W installieren...dann den umbennaten gesicherten Ordner wieder zurück an der Stelle auf die Shield und starte die Kodinerds 19 Matrix Version.
Aber danach sollte es ohne Probleme klappen...also diesen Ordner einfach kopieren ...umbenennen und zurück kopieren.
-
-
Ich wollte testen, ob meine Addons noch kompatibel sind und habe folgende Dinge getan:
- Die installierte Kodi-Version (18.9) in einen anderen Ordner nicht unter "Program Files" kopiert (c:\Kodi Backup)
- Nach dieser Anleitung Kodi 19 als portable Version in diesen Ordner als Update installiert https://kodi.wiki/view/Portable_mode
Nach dem Start von Kodi 19 ist dieses aber komplett leer. Keine Medien eingebunden, alle Settings auf Standard, keine Addons.
Das hilft mir so nicht....
Würde es helfen, wenn ich den Inhalt des "Kodi Data Folders" (https://kodi.wiki/view/Kodi_data_folder) in den Ordner "portable_data" kopiere?Außerdem ungünstig: bei der installieren Software in Windows war nur noch die Version 19 sichtbar. Diese konnte ich auch deinstallieren. Allerdings ist Kodi auf Windows jetzt gar nicht mehr bei den installierten Programmen zu sehen, obwohl es natürlich unter c:\Program Files noch vorhanden ist.
-
Also ohne Aoen Nox skin und Dmax addon bleibe ich auch erstmal bei 18.9 auf der shield
Zum Glück hatte ich ein Backup nachdem die shield meinte automatisches Update wäre eine feines Sache -
-
Gibt es eigentlich schon eine angepasste Version des Aerial Apple TV Screensavers?
-
Also ohne Aoen Nox skin und Dmax addon bleibe ich auch erstmal bei 18.9 auf der shield
Zum Glück hatte ich ein Backup nachdem die shield meinte automatisches Update wäre eine feines SacheAeon Nox Silvo, Tajo und Madnox laufen doch auf Kodi 19 Matrix!?
-
-
Dann nimm das Addon sicherheitshalber.Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
Alles andere ist eh Rätselraten.
Sehe ja von hier nicht was du da machstIch glaube mein Speicher ist voll und es wurde nicht alles kopiert. Jetzt habe ich das Problem einen internen USB Speicher Stick durch einen größeren zu ersetzten. Habe ich hier mal erfragt: Nvidia Shield USB Stick (als interner Speicher) durch größeren USB Stick ersetzten
-
@Oxigen
das aeon nox gibt es schon für matrix genauso die dmax mediathek über das realvito repo läuft auchgruss
-
-
Würde es helfen, wenn ich den Inhalt des "Kodi Data Folders" (http://kodi.wiki/view/Kodi_data_folder) in den Ordner "portable_data" kopiere?
Ja
-
So kodi 19 sauber neu installiert und dv geht nicht. Habe unhinged mit dv als mkv. Hat mit der rc1 geklappt. Jetzt zeigt kodi 19 den als hdr
Hat da jemand schon was feststellen können? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!