Hallo zusammen,
Ich möchte im Hauptmenü z.b. bei dem Hauptmenüpunkt "Filme" Untermenüs machen, das ist ja noch kein Problem, hier möchte ich 2 Arten von Untermenüpunkte.
1. Ich habe auf dem NAS die Videofilme in unterschiedlichen Ordnern schon sortiert, diese habe ich auch einzeln in Kodi importiert, jetzt möchte ich für jeden importierten Ordner einen Untermenüpunkt erstellen mit dem man direkt in den Ordner springen kann, das direkt die Covers der Videos in dem Ordner angezeigt werden. Hier probiere ich manuell den Pfad einzugeben, leider habe ich den richtigen Pfad noch nicht gefunden.
2. Habe ich von meinem alten Gerät her die Videos noch mit "Tags" versehen, es kommt öfter vor das ein Video zu 2 Kategorieen passen kann z.b. vom Fußballplatz zu "Sport" und zu "Ortsgemeinde". Daher möchte ich gerne unter einem anderen Hauptmenüpunkt Untermenüpunkte erstellen die einen bestimmten "TAG" aufrufen, auch hier beiße ich mir bis jetzt die Zähne aus, ich probiere hier manuell den Pfad einzugeben, hat bis jetzt nicht geklappt.
Wäre super toll wenn hier jemand noch eine kleine Hilfestellung leisten könnte.
Vielen , vielen Dank.
Sven (gerbi66)