Hier mal die Einkaufsliste, bis auf den CPU Lüfter ist auch jetzt alles da und das Basteln hat begonnen...
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
Was meint ihr? Ich hoffe es passt alles...
Hier mal die Einkaufsliste, bis auf den CPU Lüfter ist auch jetzt alles da und das Basteln hat begonnen...
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
Das können wir erst beantworten wenn Du den Einsatzzweck genannt hast. Könnte ansonsten n bissl overkill sein
Das können wir erst beantworten wenn Du den Einsatzzweck genannt hast. Könnte ansonsten n bissl overkill sein
haben ist besser als brauchen oder - viel hilft viel
haben ist besser als brauchen oder - viel hilft viel
Rrrrrichtig
Nein, im Ernst, ich habe im Lauf der Zeit so viele kleine und große Projekte aufgebaut, die möchte ich jetzt mal mit noch Luft nach oben in einem Server zusammenfassen.
z.B. Plex, Tautulli, Pihole, verschiedene VMs, EPG, Gameserver... meine vollgepackte Synology... you name it. Dafür fahren hier mehrere Raspberrys, NUCs etc. rum und auf Sicht möchte ich auch meine Homematic CCU in einem Docker laufen lassen.
Möchte mir auch die Option auf das Nachrüsten einer kleinen GPU aufrechterhalten. Es kommen 12 Platten rein, die sind schon alle vorhanden.
Ziel ist also in erster Linie die verschiedenen Geräte sauber zusammen zu fassen und dann nach und nach mit weiteren Funktionen zu erweitern.
Welche Syno hast du im Einsatz ?
Welche Syno hast du im Einsatz ?
Eine 1813+ mit der DS-513 Erweiterungseinheit. Läuft schon paar Jahre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!