Ja , das stimmt ja alles ... Ich hatte ihn aber für zum Experimentieren und Emuelec gekauft. Und das booten von SD , USB oder was auch immer , geht nach dem Firmware Update 10.x.x nicht mehr . Von daher ist die Kiste tot weil ich ja auch shield Besitzer bin.
Sky Ticket App auf Shield Pro
-
Biggy411 -
2. Januar 2021 um 10:31 -
Unerledigt
-
-
Gibt es denn eine neue Version?
Nein noch nicht. Version 4.5.0 ist noch aktuell.
-
-
Also bei euch läuft noch eine wow Version? Wie gesagt ich bekomme nur noch den Player unknown Fehler
-
Siehe Posting 364.
-
-
Habe das auch schon gehabt , das nichts mehr abgespielt wurde. Geholfen hat dann ein Neustart der Shield. Reboot tut gut....
-
Tatsache... Nach dem 2. Mal neu starten war alles wieder normal. Danke!
-
-
Nein noch nicht. Version 4.5.0 ist noch aktuell.
Hi @Nathaniel, gibt es auch eine Möglichkeit die diese WOW-App auf anderen AndroidTV Geräten zu außer dev ShieldTV zu nutzen? Bspw. ein TCL LED TV? Oder sind da spezielle Anpassungen erforderlich?
Gruß Weri -
Ich bin zwar nicht Nathaniel, aber da sind bestimmte Modifikationen erforderlich welche sky aber unterbunden hat . Also nein , keine Chance. Ich selbst habe im Schlafzimmer auch ein TCL Led TV mit Android , der frisst die App auch nicht.
Leider... -
-
Hallo Zusammen,
leider scheitere ich an der Installation der WOW App auf meinem Shield TV Pro (2021 gekauft).
Ich habe die Version 4.5.0 hier runter geladen und via USB Stick auf den internen Speicher der Shield gezogen. Ordner Downloads
Ich kann die Datei dann öffnen, doch leider kommt am Ende immer der Hinweis: App wurde NICHT installiert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Seltsamerweise lässt sich eine falsche Handyversion (30.1.0) wenigstens komplett durch installieren auf der Shield, ist dann am Ende nur nicht für das Gerät kompatibel.
Bei der 4.5.0 komme ich aber nichtmal so weit
Beste Grüße
Michael -
Vielleicht beißt sich da was mit deiner "falschen Handy App"
Wenn du versuchst die 4.5 Version zu installieren , kommt dann ein Hinweis wie " diese App ist auf ihrem Gerät bereits installiert, möchten sie auf Version Blabla updaten ?"
Wenn sowas kommt , dann haben deine falsche Handy App und die 4.5 den gleichen Packetnamen.
Ich würde Mal alles von Sky und wow deinstallieren, rebooten und nochmals versuchen.
-
-
Die neue Version 4.7.0 ist erschienen. Siehe Dateianhang.
-
Bei meinem ersten Testabend lief diese Version trotz Umschalten etc. fehlerfrei durch. Auf jeden Fall wesentlich besser als die Vorherige wo ich teilweise vor jeder Nutzung neu starten musste.
Wie sind eure Erfahrungen?
-
-
Habe die 4.7 Version und sie startet auch aber sobald ich was auswähle und auf abspielen klicke dann kommt nur eine Ladekreis und weiter geht's nicht. An was liegt das? Ist eine Nvidia Shield Pro 2019
-
Mal die shield neu gestartet? Wirkt manchmal Wunder bei der Sky App ...
-
-
Hallo zusammen,
die 4.7.0 läuft auf meinem Chromecast mit GoogleTV bisher top. Es funktioniert endlich die Filme "ab Beginn starten"-Funktion oder man kann über die Mediathek wenn man das so nennen kann endlich Filme jederzeit abspielen.
Gruß elvis
-
Achja, damit nicht immer jemand die neueste Version hier aufladen muß.
Man kann bei apkcombo und anderen ganz einfach selber die apk laden, indem man das device auf TV stellt.
Also z.b. https://apkcombo.com/de/apk-downloa…nline&device=tvWas ist die neueste Version dieser apk?
Ich habe die Website besucht und es gibt keine Informationen über die neueste Version ... -
-
Also wenn hier die letzte hochgeladene und die letzte App auf der Seite die du gepostet hast Version 4.7 ist , wird das wohl die aktuellste sein.
-
News:
Zumindest bei den Engländern wird jetzt deren NowTV auf allen GoogleTV/AndroidTV Geräten unterstützt:
https://www.skygroup.sky/en-gb/article/…s-android-tv-os -
-
Da kochen die doch in good old Germany bestimmt ihr eigenes Süpchen...
Naja , wenn's kommt , dann haben die es ja vor der einstampfung von dem Laden geschafft ... Respekt...
-
Komplett weg wird Sky nie sein.
Geht dann an einen anderen weiter.Und über die letzten Jahre hat Sky doch wirklich einiges gemacht.
Aber es fehlt denen an König-Fussball-Lizenzen. Da waren andere stärker. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!