Hast du dir einen neuen Benuter angelegt mit passwort + Zugriff auf "htsp" ?
Also ich habe im Grunde genommen den Wizard durchlaufen lassen. Also Nutzer wurde angelegt(ohne Admin) und ja hat "htsp" und "einfach" Freigabe.
Hast du dir einen neuen Benuter angelegt mit passwort + Zugriff auf "htsp" ?
Also ich habe im Grunde genommen den Wizard durchlaufen lassen. Also Nutzer wurde angelegt(ohne Admin) und ja hat "htsp" und "einfach" Freigabe.
Nun zu easyEPG muss, kann ich es einfach auf meinem libreelec installieren? Und wo binde ich dann die xml Datei für Kodi ein? Irgendwo in Kodi oder TVheadend?
schau mal hier, das ist besser für dich geeignet
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
Wie du anschließend deine kanäle dem epg innerhalb des webifs von tvheadend zuordnest muss wohl seperat behandelt werden, wenn du keine Anleitung findest, können wor dir da auch weiter helfen.
schau mal hier, das ist besser für dich geeignet
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
Morgen,
warum ist dieser besser für mich?
Ich habe Kabel Deutschland als Anbieter spielt das eine Rolle?
Was hat dass mit den verschiedenen Anbietern zu tun?
Sind die für bessere Informationen oder um immer eine Abdeckung zu garantieren?
Das Addon bietet mehrere Provider , der Vielfalt halber.
Natürlich unterscheiden sich die einzelnen Descriptions und oder weiterer Sendungsinformationen, sind eben "unterschiedliche Programmzeitschriften"
Deshalb für dich besser geeignet, da das Addon eine direkte Schnittstelle zu Tvheadend bietet (für Libreelec bei der tvh auf der selben Maschine läuft)
Besser für dich, da es einfacher nicht geht
Ah ok. Überzeugt.
Ich bin gerade an Stelle 6. Takealug EPG-Grabber 0.1.6--> Misc Settings --> Run Grabber Manual (im Anschluss sollte das Socked gefüllt werden)
Da bekomme ich die Meldung "Um den manuellen Download zu starten muss der Automatische Download deaktiviert sein."
Und bei Punkt 7. Tvheadend Webui ---> Konfiguration ---> Kanal EPG --> EPG Grabber Kanäle
Finde ich den Punkt "EPG Grabber Kanäle"
Ah ok.
Macht es was wenn, nach dem Manuellen Grabben die Meldung kommt "ERROR Doppelt vorhandene Kanäle erkannt" ?
Dort zu finden :
MHHH diesen Reiter habe ich nicht
Ja, ein Error ist ein Fehler (keine Warnung)
Deselektiere deine doppelt ausgewählten Kanäle (du bekommst angezeigt welche)
Vermutlich taucht der Reiter erst auf wenn der Grabber aktiviert wurde (Punkt 1 +2) und tvh neu gestartet.
Vllt kann dich @toab90 unterstützen ?
Ansonsten, arbeite das nochmal ab Punkt 0 ab (denn dort scheiterst du schon mit einem Error)
denn dort scheiterst du schon mit einem Error)
Jup habe diese entfernt. Dann lief es durch. Dann kam eine Meldung "Warnung überprügen sie die Kodi Log"
Die kann ich leider nicht finden mal nich in /storage/.kodi
Hab sie:
Gut OK.
Ahhhh jetzt hat glaube ich alles funktioniert.
Bei Kanäle Quelle hat sich alles automatisch eingetragen.
Und bei Kodi TVh ist auch alles drin.
Der Reiter ist nach erneutem aktivieren nicht aufgetaucht.
Ja ich denke es funktioniert jetzt .
Danke schon mal jetzt die feinheiten
Evtl. mal den Expertenmodus einschalten:
Naja, hauptsache es klappt alles und du hast jetzt EPG
Ps, Auto Grab aktivieren nicht vergessen.
Evtl. mal den Expertenmodus einschalten:
Ja das wars. Reiter ist jetzt da. Dankeschön.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!