Hi,
ich setze seit einiger Zeit als Dashboard Heimdall ein. Problem ist, dass ich jetzt mittlerweile eine ganze Menge Dienste am laufen habe, und auch div. Geräte da untergebracht habe. Das wird mit jetzt im Moment zu unübersichtlich.
Was ich gerne hätte wäre ein Dashboard so simpel und einfach wie Heimdall, aber mit Tabs, bzw. mehreren Seiten. Also eine Startseite mit den wichtigsten Anwendungen, dann einen Tab div. Dienste, div. Geräte, SmartHome-Zeug,...
Ich habe jetzt mal einen Blick auf Organizr geworfen, aber das wirkt jetzt im Moment viel zu mächtig. Ich habe es jetzt irgendwie hingebracht, dass Emby auf der Startseite angezeigt wird, da werden dann aber nur die "kürzlich hinzugefügt"en Medien angezeigt, ich schaffe es aber irgendwie nicht, da die Emby-Startseite zu öffnen. Zudem habe ich es noch nicht fertig gebracht, dass das auch angezeigt wird, ohne dass man sich einloggen muss.
Ein weiterer Blick galt DashMachine, aber da in ini-Dateien rumwursteln war jetzt nicht das, was ich vorhatte.
Vielleicht kann ja auch Heimdall das, was ich will, ich habe bloß bis dato noch nicht herausgefunden, wie es geht?
Evtl. hat ja jemand einen Tipp für mich?
VG
da_user