Der "Ratet diese Serie"-Thread
-
TehTux -
2. Oktober 2020 um 20:09 -
Unerledigt
-
-
The Olivia Experiment ?
-
-
The Olivia Experiment ?
Nicht dein Ernst oder?
Dachte, dass dauert hier so lang, weil der Thread so neu ist. Aber dass das nicht sofort erraten wird... Dachte, das wäre auf einem Schwierigkeitslevel wie die Simpsons.
-
Würde halt jetzt 100% zum Bild passen der Name
Lass mir doch auch mal meinen Spaß -
-
Haha.
Nach Beratungen mit meinem Rechtsanwalt bin ich mir immer noch unsicher wie ich reagieren soll, nachdem die Antwort ja offensichtlich ein Film und keine Serie ist. Ist das schon ein DoS Angriff zur Erzwingung eines neuen Bildes ? Die Regeln geben da keine Hilfe
Den Film kenne ich garnicht. Sollte man den als Double Feature zusammen mt "Teeth (2007)" sehen ?
Aeh,... egal. Neues Bild
-
-
-
Diese Serie heißt "Lost".
-
Genau. Klasse crossover Serie. Und vor allem haben die es geschafft eine Mythologie auch einigermassen gut aufzuloesen. Im Gegensatz zu sagen wir mal den x-files
-
-
Wobei Lost auf den letzten Metern echt viel verloren hat...
-
Naja, denke mal viele Leute waren halt ueberrascht vom Ende von Season 6, aber das gab den Dehbuchschreibern halt viele Freiheiten die Mythologie weiterzuspinnen als sie geplant hatten. Man kann ja auch nach Staffel 5 aufhoeren zu schauen
Auf jeden Fall ist das die erste Serie AFAIK mit dem interessanten Strickmuster das eine serialisierte Geschichte einer Gruppe von Personen dadurch motiviert und naehergebracht wird, indem vorrangig lange Rueckblenden gemacht wird auf die relevante Historie der Personen. Das Element findet man inzwischen ja haeufiger, aber Lost hatte es IMHO als erste Serie perfektioniert.
-
-
-
Baywatch wäre natürlich auch meine erste Antwort gewesen. Ist doch ganz klar David Hasselhoff im Bild.
-
-
@geek567 wo hast Du nun David Hasselhoff her?
-
-
-
Vielleicht Pantau?
Das Bier könnte evtl. Urquell sein. Viel kann man in dem Matsch nicht erkennen,
-
"Das Krankenhaus am Rande der Stadt" - eine tschechische Arztserie.
-
-
-
Die Besucher?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!