Habe gerade im Android TV Playstore gesehen, dass Sky Ticket nun auch für die Android TV Geräte verfügbar ist.
Sky Ticket nun für Android TV verfügbar
-
Nathaniel -
23. August 2020 um 04:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenn das war ist, kann ich endlich meinen Sky Ticket Stick in der Schublade lassen. Danke für diese Info.
-
-
Gibt es bei mir auf der Shield (2017, OS v8.0.2) nicht, auf welchem Gerät taucht die App auf?
In den Screenshots ist auch vom Aurora-Store und nicht vom offiziellen App-Store die Rede....
-
Gibt es bei mir auf der Shield (2017, OS v8.0.2) nicht, auf welchem Gerät taucht die App auf?
In den Screenshots ist auch vom Aurora-Store und nicht vom offiziellen App-Store die Rede....
dito bei mir ist ( shield pro 2019) im playstore auch nichts zu finden. Am Pc im playstore finde ich sky ticket.
-
-
gerade mal geschaut, für meinen Sony TV ist sie verfügbar, für die Shield nicht. evtl geht ja dann sideload, kann ich aber nicht testen, da ich kein sky ticket habe.
edit: sehe gerade auch das keine meiner beiden shield überhaupt noch gelistet werden, wenn ich über den browser apps installieren will
-
Habe sie mal extrahiert und im Startposting angehängt.
-
-
Vielen Dank für die Apk. Leider läuft diese nach erfolgreicher Installation nicht auf der Shield pro 2019.
Grüße Stephan
-
Daher suche ich einen Tester, welcher über Sky Zugangsdaten verfügt und den MOD der "Sky Ticket" App testen möchte.
Einfach eine PN an mich.
Das der MOD läuft, seht Ihr in dem kurzen Video im Anhang.
-
-
Mit skygo Zugangsdaten wird es wohl nicht funktionieren?
-
@Nathaniel leider kann ichvdir keine Pm schreiben. Ich würde die die morgen testen, jetzt Spielen gerade die Bayern.
-
-
Benötigt werden E-Mail / Kundennummer und der Sky Pin (4-Stellig).
-
Also das Ding läuft schonmal auf der shield.
Einloggen geht auch.Bin mir gerade am überlegen ob ich nochmal ein Ticket buche. Aktuell hab ich da keine.
Welche qualli kommt denn da mittlerweile?
Ich hab die damals mit der ps4 geschaut . Da war von 1080p und 5.1 Ton keine Spur .
Deswegen habe ich das schnell wieder abgeschafft.@Nathaniel
Wieder mal vielen Dank... -
-
Danke für den ersten Test FoLeY.
Da Google genau wie Amazon sämtliche Rezensionen zusammenhaut, kann ich leider nicht sagen, wie es um die Qualität mittlerweile bestellt ist. Sämtliche Rezensionen sind älteren Datums und beziehen sich auf die Version der Sky Ticket App für Mobile Phones und Tablets.
Allerdings gehe ich mal davon aus, dass man für das Smart TV Pendant eine HD Auflösung gewählt hat (entsprechendes Ticket vorausgesetzt).
-
Sky Ticket wird von diesem Gerät leider nicht unterstützt.
Shield 2017 auf Philips TV. Mein Philips hat kein Android TV. Schade
-
-
Also das Ding läuft schonmal auf der shield.
Einloggen geht auch.Bin mir gerade am überlegen ob ich nochmal ein Ticket buche. Aktuell hab ich da keine.
Welche qualli kommt denn da mittlerweile?
Ich hab die damals mit der ps4 geschaut . Da war von 1080p und 5.1 Ton keine Spur .
Deswegen habe ich das schnell wieder abgeschafft.@Nathaniel
Wieder mal vielen Dank...Also laut DF soll seid dem 01.03.20 in fullhd übertragen werden, leider nur auf dem Skystick und ausgewählte Plattformen. Weitere Plsttformen sollten von da an in den nächsten Monaten folgen. Wenn ich den Mod bekommen würden könnte ich das testen.
Gruß
-
Ich gönne mir Mal ein Monat. Mein Frauchen hat da das ein oder andere entdeckt.
Na dann hoffe ich mal das das Bild ordentlich ist. Danke für die Info @kuli79 und frag doch mal Nathaniel... -
-
Also Bild ist nicht der Schlager aber annehmbar... Ton je nach content dd+ 5.1 .
Also besser als ich gedacht habe.Die App selbst hat manchmal paar Fehler in der Ansicht [alle Anzeigen] aber ist durchaus benutzbar. Bisschen Feinschliff fehlt noch.
Oben rechts wird noch ein roter Punkt angezeigt von Android für TV's. Die shield hat ja keine farbtasten . Geht aber einwandfrei mit lang A auf dem shield Controller. Oder halt X auf anderen Controllern. -
Gerade die apk oben auf meiner mi Box 4 probiert. Wird erfolgreich installiert, lässt sich aber nicht nutzen. 'Sky Ticket wird von diesem Gerät leider nicht unterstützt'
-
-
Oben rechts wird noch ein roter Punkt angezeigt von Android für TV's. Die shield hat ja keine farbtasten . Geht aber einwandfrei mit lang A auf dem shield Controller. Oder halt X auf anderen Controllern.
Hast Du den Infotext im Ordner nicht gelesen? Ich habe die Funktion extra umgemappt auf die Menütaste der Fernbedienung und folgenden Infotext erstellt.
ZitatDie Funktion 'Suche und Optionen' kann mit der Menütaste der Fernbedienung oder mit der X-Taste am Gamecontroller geöffnet werden
-
Gerade die apk oben auf meiner mi Box 4 probiert. Wird erfolgreich installiert, lässt sich aber nicht nutzen. 'Sky Ticket wird von diesem Gerät leider nicht unterstützt'
Dafür habe ich den MOD erstellt, damit es läuft. Dieser ist derzeit aber nur mit Android TV kompatibel.
Unter Fire OS beispielsweise läuft er auf Grund von Amazon seiner Beschränkungspolitik derzeit nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!