The Gentlemen
Mist! Ein Film, den ich letztens noch gesehen habe und trotzdem einfach nicht erkannt habe.
Naja, ich rede mich damit raus, dass @don einfach zu schnell war
The Gentlemen
Mist! Ein Film, den ich letztens noch gesehen habe und trotzdem einfach nicht erkannt habe.
Naja, ich rede mich damit raus, dass @don einfach zu schnell war
The Gentleman ist korrekt - Don ist dran!
kommt mit bekannt vor aber ich komme ums Verrecken nicht drauf
Wären die Bilder vertauscht würde ich Sie so vertonen::
Sie: KREISCH - Wer hat diese Tapete ausgesucht
Er:: Aber Du magst doch Vögel?
Peter Dinklage?
Neben GoT kenne ich nur "Sterben für Anfänger".
Aber danach sieht es gar nicht aus...
Hab eben etwa gegooglet ... Peter Dinklage hat schon ziemlich viel gemacht. Bei den Filmen hats bei mir nicht klick gemacht.
Hab eben etwa gegooglet ... Peter Dinklage hat schon ziemlich viel gemacht. Bei den Filmen hats bei mir nicht klick gemacht.
Regeln gelesen?
Yoa. Der Dinklage ist es.
Hier sind auch die Hauptdarsteller.
Kennt den echt keiner?
Regeln gelesen?
Sicher, ich würde auch nicht auflösen, wenn ich es nur gegooglt hätte.
Wäre mal Zeit für eine Auflösung.
Na Auflösen nach 3 Bilder muss noch nicht, aber ein weiteres Bild wäre nett.
DON , mir is a weng fad...
Ne den kannt ich nicht. Die Bilder wirkten auch eher wie ein HorrorMovie
Ging völlig an mir vorbei ist auch kein Wunder meine kurze Googelei sagt mir das Ding gab es nicht als physisches Medium und meine Recherchen zu neuem Stoff mache ich bei Amazon und so ein zwei Blogs. Ging also direkt ins Straming/TV das spricht (zumindest vor Corona) nicht für einen Film (es gibt sicherlich auch Ausnahmen) aber so ist meine persönliche Strategie beim Filmeentdecken. TV z..B. Verwende ich hierfür seit ein paar Jahren nicht mehr.
Der Fantasy Islsnd Reboot hatte ich mir letztes Jahr angesehen, war aber eher mau gewesen, wobei ich die Original Serie noch nie gesehen habe (habe es nicht so mit Serien).
Don dann beglücke uns mit einem neuen Film.
Wer will ... was neues rein. Komme gerade nicht dazu.
Wer guckt denn hier sonst noch so rein und war noch nie dran?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!