Schon mal im Kometenhagel (gedanklich) unterwegs gewesen? Ja Rauch, Staub und was weiß ich in der Luft und dies dann per Kamera einfangen und gleiczeitig für den Konsumfreak knackscarfe 4k HDR Bildchen wie stell ich sowas dar äh eventuell per Gelbfilter...
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 8]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
-
Das könnte oder müsste dann Greenland sein?
Hab ich aber noch nicht gesehen. -
Jepp, dann Du...
-
-
Schon mal im Kometenhagel (gedanklich) unterwegs gewesen? Ja Rauch, Staub und was weiß ich in der Luft und dies dann per Kamera einfangen und gleiczeitig für den Konsumfreak knackscarfe 4k HDR Bildchen wie stell ich sowas dar äh eventuell per Gelbfilter...
Du weißt aber schon, worauf ich anspiele?
-
-
-
Absolut null Ahnung, aber ich sag mal einfach Blues Brothers
(jaja, ich weiss, ich spiel hier "Hund Katze Maus", aber manchmal hat man ja Glueck) -
-
-
Naja, immerhin fallen hier im Thread ja fuer mich immer gute Blu Ray Kaufempfehlungen ab.
Wenn ich diesbezueglich einen Wunsch aeussern duerfte: Vielleicht mal Filme aus dieser Liste fuers Raetsel aussuchen:
-
Ah, ein Klassiker...
-
-
Yes, we call it a Klassiker!
... wie Franz Beckenbauer zu sagen pflegt
-
Yes, we call it a Klassiker!
... wie Franz Beckenbauer zu sagen pflegt
Absoluter Klassiker!!
Wäre schön, wenn heutzutage auch nur hin und wieder mal so ein Film rauskäme... Statt des üblichen Action-Feuerwerk-Geballers
-
-
-
kevin kostner links ? Nicht das es mir helfen wuerde, ich sehe ja keine woelfe.
-
-
Ne, Kevin Costner spielt nicht mit...
-
goodfellas
-
-
Drei Jahrzehnte in der Mafia.
Absolut richtig! -
-
-
groundhog day
-
würd ich wohl auch meinen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!