Noch eine Frage...
Ich habe jetzt einige Musikvideos in Kodi in einzelnen Ordnern, alle Angaben werden auch erkannt.
Problem, es gibt Musikvideos welche zu einem Album gehören, vom Verständnis sind Titel Bestandteile der Alben.
Somit habe ich bei einzelnen Files / Einzeltiteln auch keine Angabe zum Album gemacht.
Jetzt ist das Problem, dass ich in Kodi über Titel alle Musikvideos aufgelistet bekomme, nur die Titelnamen in der Liste.
Lasse ich einen Clip starten und blättere weiter in der Titelliste, mit laufenden Clip im Hintergrund, sehe ich zu den Musikvideos die Interpretenfotos und das Genre.
Wie bekomme ich es hin links unter dem Bild neben dem Genre auch Interpret, Jahr angezeigt zu bekommen?
>>>
Wähle ich Interpreten an, dann sehe ich die Liste und "Darstellungen", welche der Titelanzahl / Anzahl Musikvideos entsprechen, klicke ich einen Interpreten an, dann wird nicht gefunden.
Er würde nur dann etwas finden, wenn ich bei jedem Titel / Musikvideo auch ein Album hinterlege!?
Wie muss ich es einstellen, dass Titel über den Interpreten angezeigt werden?
>>>
Über die Jahressuche werden alle Titel / Musikvideos zugeordnet und angezeigt, aber nur mit dem Titelnamen.
Wie muss ich es einstellen, dass dort Titel und Interpret angezeigt wird?