Hi Leute,
seit gestern haben wir ja wider die Bundesliga zurück. Ich bin Fußballer durch und durch und schaue mir auch die Geisterspiele an, trotz der bescheidenen Stimmung.
Gestern Abend wollte ich Frankfurt - Gladbach auf Sky Buli HD1 schauen, schön mit Familie auf der Terasse beim Grillen.
War natürlich für einen Eintracht-Fan ein echter Reinfall (1:3)
Leider habe ich genau auf diesem einen Sender und nur auf meinen beiden S905-Boxen (1xS905x, 1xS905w) mit Coerelec das Problem, dass das Bild matschig ist.
Auf allen anderen Kodi-Clients gibt es keine Probleme (Shield, Windows, Android-Smartphone).
Alle anderen TV-Sender (auch die anderen Sky-Buli HD Sender) laufen auch auf den S905-Boxen normal.
Mein Setup:
Windows 2008R2 TV-Server mit Digital Devices Quad DVB-C Karte - Vodafone Kabel-Anschluss (incl. Pay-TV) - professionelles Netzwerk - die Clients sind per LAN verbunden, aber auch WLAN-Clients können problemlos Full-HD-TV schauen.
An den S905-Boxen hängen Full-HD TVs.
Ich habe in CoreELEC auch mal verschiedene Hardware-Settings getestet. Brachte aber keinen Unterschied.
Hat jemand eine Idee, woran das bei diesem einen Sender liegen kann und wie ich das abstellen kann?
Ich möchte bei schönem Wetter dann doch gern die Bundesliga auf der Terrasse schauen und möglichst nicht die SD-Variante.