Links sind wieder gesperrt...
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Ich habe ein Problem mit Audio drops bei dts, dts hra, dts-hd spuren, nach ca. 20-30 fangen die drops an. Mir hilft nur ein Shield neustart und dann läuft der Film ohne audiodrops durch.
Ich verwende Master(Nexus) Build, Stand 17.01.2022
Shield Pro 2019 ist auf den neuersten Stand. -
-
Ich hatte die Drops auch, dann bin ich zurück auf 8.2.x gegangen und die Shield läuft wie geschmiert.
-
Ich hatte die Drops auch, dann bin ich zurück auf 8.2.x gegangen und die Shield läuft wie geschmiert.
keine Probleme hier.
-
-
Ich glaube es liegt nicht an den Shield Update, ich hatte so ein Problem meines Wissens auch davor mit der Kodinerds Version.
Mit mit Kodi 18.9 hatte ich nie so ein Problem. -
Ich hätte gerne nochmal das hier ausprobiert:
dropbox.com/sh/5fjkqnuvwa7z3ml…F7nZJyQrlc-mCb_k3A8a?dl=0 (master)Aber wie zuvor schon geschrieben sind die dorpbox Links alle nicht mehr erreichbar.
@Maven
Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist, aber sonst empfehler ich dir den Hoster Mega.nz
Benutze ich selbst und teile div. Sachen mit anderen User.
Vorteile:
Keine Up oder Download Begrenzung
Free / Premium oder was weiß ich noch mit dem die Hoster noch Kohle verdienen wollen
und auch kein blödes Captcha
Nachteile:
sind mir jetzt nicht wirklich bekannt -
-
@cybersweep
Danke für die Idee, aber das wird nicht mehr nötig sein.@PvD hat unser Repo erweitert, sodass meine Builds zukünftig dort zu finden sein werden.
Dafür wird es eine neue Kategorie "Binary" geben.Die ersten Builds sind schon in Vorbereitung.
-
Maven nutzt genau wie ich Jenkins und lässt seine Builds über Nacht mit automatisierten Upload bauen
Leider gibt es nicht so wirklich viele Plugins die bestimmte Hoster Uploads unterstützen
Dropbox ist da Einer der Wenigen
PS an die Mods
Mein Thread zwecks Builds kann dann übrigens gelöscht werden
Diente damals eh nur Vertretungsweise.
Kann dann meinen Server wieder für andere Sachen nutzen und mir persönlich reicht es meine Builds alle 14 Tage auf neuen Stand zu bringen -
-
repository.kodinerds -7.0.1.1 .zip
Its show nothing in the nexus build empty repo -
Now, it's online
@Maven Man kann in der Übersicht leider nicht erkennen welches Build (Nexus oder Matrix):
Kodinerds Addon Repo 7.0.1.1 -
-
@PvD hat unser Repo erweitert, sodass meine Builds zukünftig dort zu finden sein werden.
Dafür wird es eine neue Kategorie "Binary" geben.Also wenn ich jetzt neue Master/Nexus-Versionen laden möchte, muss ich dort runterladen?
-
the repo is not working in the nexus build
Maven -
-
Man kann in der Übersicht leider nicht erkennen welches Build (Nexus oder Matrix):
Mit der Maus einfach übers Icon fahren oder auch per Menu nach Kodi-Version anzeigen lassen.
Also wenn ich jetzt neue Master/Nexus-Versionen laden möchte, muss ich dort runterladen?
Genau.
the repo is not working in the nexus build
These builds are not parts of the kodi addon structures so they not appear in any kodi addon managers. The only way to install it is downloading them via Web-UI and install as usual.
-
oke bedankt download van website no problem
-
-
@cybersweep
Danke für die Idee, aber das wird nicht mehr nötig sein.@PvD hat unser Repo erweitert, sodass meine Builds zukünftig dort zu finden sein werden.
Dafür wird es eine neue Kategorie "Binary" geben.Die ersten Builds sind schon in Vorbereitung.
@Maven, kannst du bitte das Download/Update-Addon noch anpassen?
-
Wo ist den das Nexus Build geblieben ? stand da gestern doch auch drin.
-
-
Wo ist den das Nexus Build geblieben ? stand da gestern doch auch drin.
Habe ich gelöscht. Sollte aber in 1-2 Stunden wieder da sein.
-
Oki, Danke dir
-
-
-
Master ist doch Nexus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!