Es gibt keine Fehlermeldung. Der Installationsfortschrittsbalken wird beendet und eine Meldung angezeigt, dass die Anwendung nicht installiert wurde.
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Hast du schonmal eine andere App per Sideload installiert oder funktioniert das auch nicht?
-
-
Leider hatte ich kein solches Bedürfnis.
-
Vielleicht bekommst du ja mal das Bedürfnis es auszuprobieren oder den „X-plore File Manager“.
Ansonsten kann man dir wohl leider nicht helfen.
Viele Grüße Hoppel
-
-
Leider die gleiche Situation im Dateimanager X-plore. Die Anwendung wurde nicht installiert.
-
Sorry, dann bin ich raus. Habe keinen Sony TV. Viel Erfolg
-
-
Leider die gleiche Situation im Dateimanager X-plore. Die Anwendung wurde nicht installiert.
hast du unbekannten Quellen eingeschaltet im TV?
- Einstellungen> Sicherheitseinstellungen.
- Aktivieren Sie die Installation von unbekannten Quellen
-
Hier tut sich was in Bezug auf Dolby Vision: https://github.com/xbmc/xbmc/pull…ment-1005789417
Bin gespannt, wie es weiter geht!
Thanks @quietvoid
Viele Grüße Hoppel
Jetzt gehts voran.
-
-
Hier tut sich was in Bezug auf Dolby Vision: https://github.com/xbmc/xbmc/pull…ment-1005789417
Bin gespannt, wie es weiter geht!
Thanks @quietvoid
Viele Grüße Hoppel
Sorry mein Englisch ist nicht gut.
was tut sich denn da genau?
-
Habe einen Bug festgestellt. Wenn man die GUi von Kodi auf 4K stellt werden 4K Filme mit DV ohne Problem abgespielt. Stellt man die GUI aber auf FullHD und möchte einen 4K Film mit DV abspielen geht das nicht zumindest nicht sofort. Man muss mindestens 2 mal denn Film starten das dieser abgespielt wird. Dabei ist es egal ob man eine Whitelist nutzt oder nicht.
Ein Problem was ich habe das FullHD oder 4K Medien ohne DV/HDR immer mit BT. 2020 abgespielt werden. In denn Shield Settings ist der Switch 709/2020 aber aktiviert.
-
-
Ein Problem was ich habe das FullHD oder 4K Medien ohne DV/HDR immer mit BT. 2020 abgespielt werden.
Das Problem habe ich auch schon länger. Scheint ein Bug in der Firmware zu sein. Es tritt nicht nur bei Kodi auf. So macht es wenig Sinn Material unter 4k mit AI aufzublasen da die Leute dann ne etwas zu gesunde Hautfarbe haben.
-
hast du unbekannten Quellen eingeschaltet im TV?
- Einstellungen> Sicherheitseinstellungen.
- Aktivieren Sie die Installation von unbekannten Quellen
Unbekannte Quellen sind enthalten. Die Frage ist, ob es jemanden im Forum gibt, der es geschafft hat, die Kodinerds-Maven-Version direkt auf dem Fernseher der Sony Xr-Serie zu installieren.
-
-
Unbekannte Quellen sind enthalten. Die Frage ist, ob es jemanden im Forum gibt, der es geschafft hat, die Kodinerds-Maven-Version direkt auf dem Fernseher der Sony Xr-Serie zu installieren.
Jup, läuft jetzt bei mir. Nur dich richtige Version nehmen. Die v7a Version läuft bei mir jetzt problemlos Sollte wohl egal sein welche, hab die Nexus Master.
-
Jup, läuft jetzt bei mir. Nur dich richtige Version nehmen. Die v7a Version läuft bei mir jetzt problemlos Sollte wohl egal sein welche, hab die Nexus Master.
Bei mir funktioniert es nicht. Maven armeabi-v7a-Kompilierung wird nicht installiert. Andere Anwendungen außerhalb des Google Stores werden korrekt installiert. Was ist Ihr Sony-TV-Modell?
-
-
Bei mir funktioniert es nicht. Maven armeabi-v7a-Kompilierung wird nicht installiert. Andere Anwendungen außerhalb des Google Stores werden korrekt installiert. Was ist Ihr Sony-TV-Modell?
Sony 75x90j
-
Hi, Leute sorry ich bin ein bisschen lost und komme nicht weiter.
Ich will auf meinem Shield TV Kodi Matrix installieren um Blue Ray Folder abzuspielen.
Bei den Marvin Builds gibt es mehrere Versionen und ich blick nicht mehr durch.
Welche Version muss ich installieren und wie passe ich "ü (github.com/fandangos/JRE-Kodi-Android" an bzw. was muss ich wo hinkopieren?
Danke im Voraus für Eure Hilfe. -
-
Has anyone been brave enough to try the Android 11 update for Shield?
-
Yes. Looks like DV is working a lot better with android 11.
-
-
Good to hear. I'll install it now!
-
What exactly is working a lot better?
Regards Hoppel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!