Das ist auch der neueste.
Maven's Kodi-Builds für Android
-
Maven -
21. April 2020 um 10:11 -
Unerledigt
-
-
Hmmm Also ich sehe im 3 Link eine vom 28.4
-
-
Hmmm Also ich sehe im 3 Link eine vom 28.4
Ups, den Link wollte ich nicht veröffentlichen. Da sind meine Test-Builds drin.
Habe ich jetzt korrigiert
-
OK, ist das sky Problem jetzt gefixt oder noch nicht? @Maven
-
-
Hab es nicht ausprobiert, aber sollte so sein.
Edit: Installier mal die Version vom 27.04., die fehlerhafte hatte ich gelöscht. Wunder dich also nicht, dass das Datum dasselbe ist.
-
Läuft perfekt, vielen Dank noch einmal für deine ständige Arbeit!
-
-
SkyGo läuft auf meinem FireTV Cube mit dem Build vom 30.04. leider noch nicht, ich hoffe meine Kodi Log gibt Aufschluss was bei mir nicht funktioniert.
Auf meinem VIM3 mit CoreElec läuft SkyGo.
-
SkyGo läuft auf meinem FireTV Cube mit dem Build vom 30.04. leider noch nicht, ich hoffe meine Kodi Log gibt Aufschluss was bei mir nicht funktioniert.
mit dem Build vom 30.04. läuft SkyGo auf meinem FireTV Cube.
Dein Log lässt Notepad++ abstürzen, kann deshalb Inhalt nicht beurteilen, sorry. -
-
@catshome
mit dem Build vom 30.04. läuft SkyGo auf meinem FireTV Cube.
Dein Log lässt Notepad++ abstürzen, kann deshalb Inhalt nicht beurteilen, sorry.Hi, ich kann den Log in NP++ öffnen, aber ich habe keine Ahnung - da nur User
-
Kann ich noch etwas zur Lösung beitragen?
-
-
Habe aber leider ein kleines Problem mit dem Addon PVR IPTV Simple Client,das lässt sich leider nicht installieren,kommt immer eine Fehlermeldung,
( Die Abhängigkeit auf kodi.binary.instance.pvr in Version 5.10.3 konnte nicht aufgelöst werden ).Aber sonst läuft alles Top,danke für die klasse Arbeit
Gruß
Hallo,
hab mir die letzte Matrix version installiert,pvr.simple client lässt sich jetzt installieren und funktioniert,
bei der installation von tvnow kommt immer die Fehlermeldung,die abhängigkeit auf xbmc.python in version 2.25.0 konnte nicht aufgelöst werden,
-
TVNOW dürfte noch nicht für Matrix sein (Wechsel auf Python 3)
Die wenigsten Apps funktionieren. -
-
Kann ich noch etwas zur Lösung beitragen?
Keiner kann helfen
-
bei der installation von tvnow kommt immer die Fehlermeldung,die abhängigkeit auf xbmc.python in version 2.25.0 konnte nicht aufgelöst werden,Hallo,
die abhängigkeit auf xbmc.python in version 2.24.0 konnte nicht aufgelöst werden ,wird mir angezeigt wenn ich Amazon aktualisieren will -
-
Hallo,die abhängigkeit auf xbmc.python in version 2.24.0 konnte nicht aufgelöst werden ,wird mir angezeigt wenn ich Amazon aktualisieren will
Welche Version hast du installiert? Leia oder Matrix? Wenn Matrix, dann musst du das Sandmann Matrix-Repo installieren.
-
Hab deine Matrix version von gestern drauf,
hab jetzt das Sandmann Matrix-Repo installiert,jetzt hat es funktioniert,
danke -
-
Zur Info:
Bei deiner aktuellen und auch der davor funktioniert sky go in der allerneuesten Version 1.13.22 überhaupt nicht mehr. Es lässt sich nicht einmal mehr starten.
Mit der 1.13.21 funktioniert alles einwandfrei.
-
Die 1.13.22 aus dem Kodinerds-Repo ist defekt.
Entweder du gehst auf 1.13.21 zurück oder du lädst dir 1.13.22 von https://github.com/Maven85/plugin.video.skygo.de -
-
An die Kodi 19 User, habt ihr bei 1080 Videos nach einigen Minuten auch mini ruckler?
-
Es wird wohl doch an irgendwas bei Dir liegen.
1080p läuft bei mir butterweich mit 18.6 sowie 19, ich hab nur manchmal mit großen 4K Remux Probleme.
Hast Du Deine Shield 2019 Pro eigentlich mal komplett zurückgesetzt seit Du sie hast ? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!