Hallo Jungs,
hat jemand einen Tipp? Suche ein Programm, mit welchem ich eine EAC3 Spur in AC3 oder DTS encodieren kann, wenn möglich mit einer kleinen Anleitung und GUI.
Grüße aus Magdeburg!
Frido
Hallo Jungs,
hat jemand einen Tipp? Suche ein Programm, mit welchem ich eine EAC3 Spur in AC3 oder DTS encodieren kann, wenn möglich mit einer kleinen Anleitung und GUI.
Grüße aus Magdeburg!
Frido
hi
Ich würde es mal mit avidemux probieren
Anleitung: Datei öffnen, Video auf copy stellen, Audio codec wählen (ac3(lav), dts geht nicht), Konfigurieren (-> Bitrate einstellen) und dann auf speichern. Habe es gerade testweise ausprobiert, funktioniert (auch die Kanalanzahl bleibt bestehen). Ob es gut ist, keine Ahnung, brauche es nicht und darum
Die Frage ist, warum ?
tschau nepo
Vielleicht eac3to?
https://forum.doom9.org/showthread.php?t=125966
hi
Anleitung: Datei öffnen, Video auf copy stellen, Audio codec wählen (ac3(lav), dts geht nicht), Konfigurieren (-> Bitrate einstellen) und dann auf speichern. Habe es gerade testweise ausprobiert, funktioniert (auch die Kanalanzahl bleibt bestehen). Ob es gut ist, keine Ahnung, brauche es nicht und darumDie Frage ist, warum ?
tschau nepo
Weil ich am Fernseher ohne Mediaplayer oder im Schlafzimmer an meinen WDTV live immer das Problem habe, dass EAC3 nicht abgespült wird, AC3 aber schon
hi
Anleitung: Datei öffnen, Video auf copy stellen, Audio codec wählen (ac3(lav), dts geht nicht), Konfigurieren (-> Bitrate einstellen) und dann auf speichern. Habe es gerade testweise ausprobiert, funktioniert (auch die Kanalanzahl bleibt bestehen). Ob es gut ist, keine Ahnung, brauche es nicht und darumDie Frage ist, warum ?
tschau nepo
Funktioniert,Dankeschön
Xmediarecode
Warum....?
Video kann 1:1 durchgeführt werden und Mann alle möglichen Audioformate einstellen die man möchte bzw braucht
Weil ich am Fernseher ohne Mediaplayer oder im Schlafzimmer an meinen WDTV live immer das Problem habe, dass EAC3 nicht abgespült wird, AC3 aber schon
Abspülen im Normalfall nur auf dem Klo Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
Abspülen im Normalfall nur auf dem Klo Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!