Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch die Cloud Control VoD vorstellen.
Das Addon ist ein Video Plugin und ermöglicht den Zugriff auf die Zattoo + Reseller Aufnahmen sowie VoD inhalten von Zattoo über die Telerising API von @easy4me.
Das Addon soll folgendes ermöglichen :
- Aufnahmen Abspielen
- Aufnahmen Löschen
- Aufnahmen Downloaden in eingestellter Qualität
- Timer Löschen
- VoD inhalte Abspielen
- VoD inhalte Downloaden in eingestellter Qualität
- Die Download Funktion steht aktuell unter Android nicht zu Verfügung.
- Maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads (Streams) hängt vom gebuchten Paket ab.
- VoD gibt es ab API >=0.3.4 mit zattoo, siehe Telerising API - Zattoo für tvHeadend und VLC [v0.3.2 | 2020/03/04]
Ich für meinen Teil habe 2 API´s am laufen, eine für Live TV + Cloud Aufnahmen (1und1), und eine weitere API für die VoD inhalte (Zattoo DE free).
Im Addon ist es möglich für VoD einen weiteren Server zu konfiguieren, habt ihr alles über eine API am laufen, tragt ihr in den VoD Settings die gleichen Daten wie bei den Recordings ein.
An dieser Stelle muss ich mich ganz herzlich bei @BJ1 bedanken für die viele Zeit die er investierte um mit mir das Addon auf die Beine zu stellen.
Aber Trotzdem, das Addon ist noch nicht fertig, aktuell im Beta Status, ich hab mich dazu entschlossen es zu verfügung zu stellen, da so schneller mögliche Fehler aufgedeckt werden.
Also könnt ihr so aktiv mit helfen
Bei möglichen Fehlern die bei euch auftreten, postet bitte euer [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit dazu, ohne sind wir machtlos.
DANKE !
Das Addon findet ihr in meinem Repository, in der Rubrik "video".