Jetzt geht mein YouTube nicht mehr
bekomme immer die Meldung
quota exceeded
Was kann ich machen?
bekomme immer die Meldung
quota exceeded
Was kann ich machen?
Das
bekomme immer die Meldungquota exceeded
Was kann ich machen?
Einfach in ein paar Stunden nochmal probieren, du hast anscheinend dein Tageslimit erreicht....
... Oder falls noch nicht geschehen das YouTube Addon auf die Version 6.8.3 aktualisieren.... Wird über die youtube test repo bereitgestellt..... Könnte sein das es danach dann wieder läuft...
Hab Version 6.8.3
Kann man das Limit umgehen oder aussetzen?
Hab Version 6.8.3
Das kann ich dir leider nicht sagen.... Hatte das jetzt einmal, da lief youtube 12 Stunden am Stück per Kodi und dann war erstmal Schluss für die nxt paar Stunden.... Ging dann aber wieder ohne Probleme....
Hab Version 6.8.3
Ich gehe davon aus , das du dir deinen eigenen API Key erstellt hast ?!
Ja, eigenen Api und bin auch angemeldet
Aber Limit ist ja mal krass, hat man ja in der App usw auch nicht, warum im Addon
Ja, eigenen Api und bin auch angemeldet
Alles klar .... Ja dann heißt es abwarten , bis es wieder läuft , oder nutze wie ich für den Fall des Falles einen zweiten generierten API Key ..... Mir konnte selbst noch niemand wirklich erklären warum es nach dem generieren eines API Keys dieses Limit gibt. Warte da selbst noch auf eine brauchbare Antwort.
Aber Limit ist ja mal krass, hat man ja in der App usw auch nicht, warum im Addon
Soweit ich weiß hängt das damit zusammen das das Addon eine Drittanbieter Erweiterung ist und nicht im geringsten mit Youtube was zu tun hat. Ein offizielles Youtube Addon wird es demnach auch nie geben.
Also hast du noch einen key gemacht und den dann ersetzt, auch den Secret?
Also hast du noch einen key gemacht und den dann ersetzt, auch den Secret?
Nein , ich nutze den zweiten API nur zum schauen ohne mich in mein Konto einzuloggen. Dazu musst du dann dementsprechend auch die zum API Key zugehörigen Anmeldedaten generieren , weil die vom jeweiligen API Key abhängig sind. Wenn du NUR den API generierst wirst du dich halt nur nicht auf deinem Konto anmelden können.
Hatte das jetzt versucht, und wenn ich dann YT starte steht wieder der alte key in der jason
Die alten Daten komplett löschen , und mit ok bestätigen. Kodi neu starten! Danach Youtube Einstellungen öffnen , den neuen API Key eintragen , und in die anderen beiden Felder jeweils eine 0 . Dann wieder mit ok bestätigen , Kodi neustart und danach sollte der neue Key auch funktionieren .
Hab gerade festgestellt das mein Yt Music auch nicht mehr läuft.....
In der Spoitub steht mein alter key
Hab gerade festgestellt das mein Yt Music auch nicht mehr läuft.....
Ja normal , weil die beiden Addons ja über den selben API laufen.
Muss ich einen kompletten neuen google acc mache oder kann ich neue anmelde daten mit key generieren?
Muss ich einen kompletten neuen google acc mache oder kann ich neue anmelde daten mit key generieren?
Du kannst mit deinem Google Account weitere Keys generieren. Brauchst dazu keinen neuen Acc.
Also ich habe das jetzt versucht und alles in der jason eingetragen und wenn ich Yt starte funzt nichts, wenn ich danach in der jason schaue steht wieder mein alter key und anmelde Daten darin, verstehe ich nicht
hab mich auch vorher ausgeloggt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!