Hi Ho!
Nachdem ich meine Regierung nun überzeugt habe dass unser 50 Zoll TV zu klein ist, würde ich nun gern auf einen 75 Zoll TV umsteigen.
Budget sollte 1500€ nicht übersteigen. Ich weiß dass ich damit keinen Oled oder so bekomme aber ich sehe auch nicht ein mehr Geld für einen TV auszugeben.
Ausserdem sollen Oled ihr Potential eh nur in dunklen Räumen ausspielen. LED scheinen wohl unter normalen Lichtverhältnissen besser zu sein. Schwarzwert mal
ausgeschlossen.
Ich suche also einen TV der im Budget liegt und das beste Gesamtpaket bietet. Bei dem ganzen HDR Gedöns usw blick ich ned wirklich durch.
Was ist da wichtig? Da gibts ja schon wieder 100erte Standards.
Sollte nun unser erstes Gerät mit 4k werden. Die Shield sollte den ja gut befeuern können mit 4k.
Tuner mäßig haben die neuen eh alle Triple Tuner soweit ich auf die schnelle gesehen hab. Müsst ich mir dann ansehen ob ich meine Vu Zero
weiter benutze oder den internen Sat Tuner verwende.
Gespielt wird darauf auch manchmal aber eigtl nur mit der Switch. Die Xbox One verstaubt im Lowboard
Als Marke mag ich eigtl LG recht gerne. Bin da aber offen und es kann auch ein Samsung, Sony oder Philips sein (Ambilight :D)
Vllt ist da jemand von euch besser im Thema und kann mir ein paar Links zu guten Geräten schicken.