raspberry pi 3 b+ und screensaver picture slideshow

• Hi,
    ich nutze seit Jahren den screensaver picture slideshow. Seit dem ich eine raspberry pi 3 b+ habe,kommt es ständig vor das zwischen den Bildern ( auf der SD-Karte der Pi) schwarz wird. Kann das sein,das die PI eine Auflösung von 1920x1080 einfach nicht schaft?
    Gruss holzwurm

• @don
    Danke für die Info. Das mit der pi 3 b+ war eh nen Fehlkauf! Hab noch nie soviele abstürze gehabt,wie mit der Box!(Libre 9.2.0) Hab da sogar ne Funksteckdose dran,da ich kein bock mehr hatte,immer aufzustehen,wenn sich das Teil weghängt!
    Selbst wenn NICHTS auf der Box läuft (einfach nur an ist),ist die Speicherauslastung bei ca 73%

Addons die ich Nutze sind zb TVNow,Joyn,Emby,Amazon,Zappen TV und Waipu TV
    Ergo,kommt zu dem Elektronikschrott im Keller!

• @TehTux
    Das der Skin nicht gerade der Schnellste ist,ist mir schon aufgefallen,aber würde denn schon gerne weiter nutzen.Was oder welcher Skin wäre den Vergleichbar?

@don
    Hab mir mal den merlin auto cleaner instaliert. Nun ist es aber auch ab und an so,das zb bei Addons das logo schwarz bleibt? Siehe Foto

Die PI habe ich ja auch erst seit ca 3Monate und mus ganz ehrlich sagen, war nen Fehlkauf! Wär die PI4 denn besser?
    Gruss holzwurm

• Das der Skin nicht gerade der Schnellste ist,ist mir schon aufgefallen,aber würde denn schon gerne weiter nutzen.Was oder welcher Skin wäre den Vergleichbar?

Ich habe noch leider keinen vergleichbaren Skin gefunden. Nachdem ich alle Dinge, auf die ich verzichten konnte, abgeschaltet hatte, war es ziemlich erträglich. Trotzdem bin ich irgendwann zurück auf den Standard-Skin gegangen.

• Erledigt! Bin auf den Standard-Skin zurück.

Speicherauslastung nun bei ca 37%

Einmal editiert, zuletzt von holzwurm (11. Dezember 2019 um 15:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!