9 Jahre Nerds "Sinnvoll oder Verschwendung von Lebenszeit"
-
-
-
-
Guten Morgen.
-
Ui an das Zeug hab ich extrem schlechte Erinnerungen
-
-
Ui an das Zeug hab ich extrem schlechte Erinnerungen
Ein Espresso hat heute morgen auch nicht gereicht
-
-
-
Spoiler anzeigen
Moin und herzlich willkommen im Irrenhaus
9 Jahre halten wir den Laden hier schon am Laufen.
Ein aus Forums-Sicht eher ruhiges Jahr.
Auch wenn wir ein paar User verloren haben, wurde dieses Jahr kein einziger gekickt.
Die Spam-Problematik ist realer geworden. Aber auch das ist noch in einem überschaubaren Bereich.Aus den ersten Tagen des Forums sind nicht mehr viele übrig.
Einfach mal so auf Userliste geschaut, haben wir von der ersten Seite nur noch den @DarkMasterCh1ef an Board.
Samma ... kennen wir uns nicht schon aus dem evo-x.de oder dem xbmc.de?Unterm Strich verbringe ich für meinen Teil zu viel Zeit im Forum. Habe ich mal für mich festgestellt.
Da kamen mir dann "Forum <-> Arbeit <-> Projekte" immer in die Quere.
Die Lösung war, alles gleich zu gewichten. Das ist ökonomisch sicher keine gute Idee, aber war mir halt schon immer egal.
"Mittags ab eins, macht jeder seins"
Stressfrei durch den Tag. Ich bin der, der vor euch auf der Bahn herkriecht. Stressfrei.
Eine Arbeitskollegin meint, ich sei die "personifizierte Parklücke", weil ich den Druck/Stress aus den meisten Jobs raus nehme.
Ist wohl so eine Energiesache. Wenn einer laut wird, einfach leise bleiben. Dann verpufft die Gegenseite. Energie nicht mit noch mehr Energie befeuern.
So mache ich das auch im Forum mit Störenfrieden. Was für ein tolles, schwer deutsches, Wort.Lediglich abends setze ich mich nicht mehr an den Rechner. Wobei das Tablet ja irgendwie auch Zugang verschafft.
Am Wochenende lese ich nur im Forum. Aktiv bin ich da eher nicht. Familie und Haus.Wie in nahezu jedem Jahr konnte ich ein paar von euch Live und in Farbe kennenlernen.
Mit dem @Commerzpunk auf 'nem Konzert gewesen. Ein paar "auserwählte" bei uns im Garten gehabt.
War wieder sehr unterhaltsam. Schon abgefahren, was sich alles hier im Forum tummelt.
Und ich kenne nur die Spitze des Eisbergs.Im kommenden Jahr wird mit dem Ende von Python2 ein Ruck durch die Kodi-Community gehen.
Es wird sich zeigen, welcher Addon-Bastler noch am Ball bleibt.
Python ist nicht das Grundgerüst von Kodi. Jedoch bauen zB auch sehr viele Helfer-Addons in Skins auf Python basierte Scripte und Addons.
Auch die müssen auf Python3 gebracht werden. Oder der Skin läuft halt nicht mehr rund.Dann DANKE und zwar ein richtig dickes DANKE an alle hier.
Das nicht mehr zu verbessernde Mod-Team, freaksworth und alle aktiven User.EINE Bitte habe ich noch:
feiert euch/uns/das Forum heute. Stellt ein Bild von eurem Getränk, eurer Flasche, eure Schnabeltasse, eurem Glas, Becher, Schuh, Horn ... was auch immer hier rein.
Reicht, wenn ihr heute Abend damit anfangt
Last uns gemeinsam, wenn auch timeshift, aufeinander anstoßen. Zum Wohl.Auf ein neues Jahr. Auf ins ZEHNTE Jahr. Meine Fresse. Auf die NERDS!
Du das ist sehr gut möglich das wir uns aus diesen "alten" Tagen kennen.
Bin schon seit XBMC auf den Klassik Xbox Konsolen unterwegs. Daher wohl auch Evo-X.
Nett das ich dir aufgefallen binHab mich ne lange Zeit zurückgezogen als diese ganzen Addon Streamer aus ihren Löchern kamen und die Foren,Gruppen zugemüllt haben.
Bin dann mal kurzzeitig zu Plex rüber, aber bisauf den Server hat mir die Client App nicht zugesagt.
Wieder war klar das Kodi unschlagbar ist
Zudem ist die Plex Community bei weitem nicht so gut wie die von Kodi.
Ich hoffe dieses Forum hier bleibt uns erhalten.Wegen dieser Python 2 Geschichte muss ich sagen hab ich gerade ein wenig Schiss bekommen.
Nutze Kodi auf der Xbox One X und dem KodiPlexConnect Addon. Da sind ja auch einige zusätzliche Helfer aktiv. Wird es auch darauf Einfluss haben? -
@DarkMasterCh1ef Ich hab mal n bissl in deinem Beitrag editiert
-
-
Danke und Sorry, auf dem Smartphone wars nicht so easy
-
Glückwunsch an alle.
Bin der stille Leser, angefangen bei xbmc.
Mein erster HTPC + Nas war ein alter Rechner von meinem Bruder. Der wurde am Wochenende aus dem Keller geschleppt.
Zur Zeit : NAS im Keller HTPC im Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Jetzt bin ich zweifacher Vater und meine Töchter gehen mit Kodi super um.Also vielen Dank an alle Helfer.
PS: Das Projekt Kodi ist bei mir noch nicht zu Ende. Kinderzimmer.
-
-
Hehe, ganz vergessen, und wurde auch wohl schon seit jahren nicht mehr eingeschaltet, aber unten im HiFi-Rack steht noch eine originale XBox mit xbmc, version 1.0 ? Muss ich mal zu Weihnachten wieder einschalten. Hoffentlich geht die noch.
-
Zugegeben ich habe noch nie eine XBoX besessen. Nach der PS2, kam bei mir nur noch ne Wii und jetzt ne Switch.
-
-
ich hab nie ne spielekonsole besessen....weder nintendo, sega, ps, xbox und wie das alles heisst.
und das obwohl mein erster rechner ein commodore +4 war, also als auch konsolen auf dem markt waren . -
Meine erste Konsole war entweder eine PS2 oder der Nintendo Lite und danach kamen auch nur noch weitere Nintendo-Konsolen und davon so ziemliche jede..
X-Box hatte ich nie und die PS2 war gar nicht so mein Ding -
-
ich hab nie ne spielekonsole besessen....weder nintendo, sega, ps, xbox und wie das alles heisst.
und das obwohl mein erster rechner ein commodore +4 war, also als auch konsolen auf dem markt waren .ich schließ mich da horschte an...hab sowas nie besessen...und bereue es auch nicht:)
-
Ach doch die unzähligen von reichlich Alkohol begleiteten Sing Star Abende auf der PS2 waren schon geil.
-
-
Ja bei Freunden war das immer seeeehr lustig:D
-
Hallöleee
-
-
Ach doch die unzähligen von reichlich Alkohol begleiteten Sing Star Abende auf der PS2 waren schon geil.
Oder auch die Abende mit Freunden und Mario Kart.. Danach waren es einfach keine Freunde mehr!
-
welche Abende.....?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!