I compiled it for Leia and yes, with SlyGuy Shared 0.2.1. Hopefully we'll get better resolutions on the Shield with future versions.
Disney+ Addon
-
madsters -
10. November 2019 um 14:00 -
Unerledigt
-
-
Hallo zusammen,
erst mal Frohe Ostern an Alle,jetzt zu meiner Frage
habe die shield TV pro 2019,
habe aus dem playstore kodi installiert,funktioniert auch soweit alles,bis auf disney+,
habe mir jetzt Kodi v18.7 "Leia" Nightly ARMV8A 864BIT) runter geladen,
ist das die richtige version für die shield und kann ich die drüber installieren,oder sollte ich die vorherige version erst deinstallieren,Gruß
-
-
Einfach drüber installieren.
-
Kannst die Nightlies Leia darüber bügeln...wenn die Version aus dem playstore auch eine Kodi Leia 18.6 ( 64 Bit ) ist.
Hier noch ein tolles Addon die das noch vereinfacht...der "Kodi Android Installer" ...das Addon gibt auch für Windows.
https://kodi.tv/addon/scripts/kodi-android-installer
Den Installer gibt es in der Kodi Repo
oder in der Beta Repo Version vom Addon Ersteller.
-
-
Super,danke Euch
-
habe mal eine Frage....gibt es Disney+ auf für Kodi 64 Bit ? Liebe grüße
-
-
habe mal eine Frage....gibt es Disney+ auf für Kodi 64 Bit ? Liebe grüße
Ist egal für welche Version, geht immer.
-
Ja...über Windows 10 Pro ( 64 Bit ) und zum Beispiel mit Nighly Kodi 18.6 / 7 ( 64 Bit ) Leia.
-
-
Ist egal für welche Version, geht immer.
Über die Nvidia Shield TV - Android 9 ( 64 Bit ) - Nightly Kodi 18.6 / 7 ( 64 Bit ) Leia geht es zur Zeit noch nicht...es funktionierte mal...aber seit den neuen Updates halt nicht mehr...da müssen wir uns noch einwenig gedulden.
-
hab mir die Nightly Kodi 18.7 installiert,zeigt mir aber immer noch als 18.6 Leia an,
Disney+ funktioniert nicht richtig,Filme lassen sich starten,man kann auch die Auflösung wählen,
aber wenn der Film startet sieht man nur ein grünes Bild mit bunten Streifen -
-
hab mir die Nightly Kodi 18.7 installiert,zeigt mir aber immer noch als 18.6 Leia an,
Disney+ funktioniert nicht richtig,Filme lassen sich starten,man kann auch die Auflösung wählen,
aber wenn der Film startet sieht man nur ein grünes Bild mit bunten StreifenEinmal über deinem Post. Und ja, es heist noch immer dann 18.6, Name ändert sich nicht.
-
Wichtig dabei ist immer:
Hardware Angabe
Betriebssytem Angabe
Kodi Software Angabe -
-
Zitat von richie2018
Zum Verständnis...wenn unser einer schreibt Nightly Kodi 18.6 / 7 Leia...dann ist es eine Version die neuer ist als die Kodi 18.6 Leia Release...also das ist dann eine Version die auf den Weg zur Kodi 18.7 Leia Release ist...aber noch als Kodi 18.6 Leia ausgegeben wird.
-
gibt es das imputstream 2.4.4 auch schon für fire tv stick hab da nichts gefunden und die hier gepostet wurde geht am satreceiver aber nicht am fire tv stikck
-
-
Geht mir auch so
-
Entweder ihr nutzt den "Kodi Android Installer" ...siehe Beitrag: 164 hier im Thread ... oder schaut mal hier bei den neusten Nighty Kodi 18.6/7 ...das sind für die 32Bit Versionen...sollten eigentlich den FireTV Stick sein.
-
-
Mit der aktuellen Version 0.1.2 des Addons (kürzlich erschienen), der letzten Kodi Leia Nightly und dem aktuellen Inputstream-Adaptive von hier (Für meine Shield 2017 verwende ich die Version: cmake/addons/build/zips/inputstream.adaptive+android-aarch64/inputstream.adaptive-2.4.4.zip) sollte laut github demnächst auch in der neuen Nightly eingebaut werden, läuft es auf der Shield wieder einigermaßen.
-
Entweder ihr nutzt den "Kodi Android Installer" ...siehe Beitrag: 164 hier im Thread ... oder schaut mal hier bei den neusten Nighty Kodi 18.6/7 ...das sind für die 32Bit Versionen...sollten eigentlich den FireTV Stick sein.
sind die schon recht stabil?
-
-
Die sind recht stabil...aber man kann damit nicht so recht das Addon Disney+ nutzen...da müßen wir halt noch warten...bis das neue inputstream.adaptive Addon intrigiert wurde in die neue Nightly Kodi.apk Datei...siehe Beitrag: 177 und mal schauen wie lange das dann noch dauern wird.
-
Schaut mal hier rein...das ist der Fix und für gut befunden von matthuisman.
https://github.com/peak3d/inputstream.adaptive/pull/417
Hier ist schon die IA die dann noch eingebaut werden muß...allerdings für die Nightly Kodi 19 Alpha.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!