Das hoffe ich auch, jetzt wo es da ist.
Disney+ Addon
-
madsters -
10. November 2019 um 14:00 -
Unerledigt
-
-
Schließe mich an, würde ich ganz toll finden wenn es das geben würde.
Zumal für meinen Panasonic TV derzeit noch keine App gibt
-
-
https://stadt-bremerhaven.de/disney-und-drm…ichts-zu-sehen/
Das klingt nicht gut, ohne Android Box geht hier wohl gar nichts...
-
Seit Oktober 2019 hat sich, Gott sei Dank, die Sachlage etwas verändert.
-
-
Das hatte ich gehofft, welches Widevine Lvl wird den nun vorausgesetzt?
-
Du kannst CPU Dekodieren, aber kriegst nur 720p Auflösung.
Geräte mit Android , sagen wir mal NVIDIA Shield die zertifiziert sind, können sicher auch 1080p abspielen. -
-
Das hatte ich gehofft, welches Widevine Lvl wird den nun vorausgesetzt?
Widevine l1. läuft auch auf der mi box 3
-
Das Addon ist nun auf https://www.matthuisman.nz/2020/04/disney…odi-add-on.html
abrufbar.
Habs selbst noch nicht getestet und Voraussetzung ist definitiv auch die brandneue Inputstream Version! -
-
also bei mir (Shield) krieg ich zwar Ton, aber das bild zeigt nur Artefaktenchaos
-
Support nur bei Reddit und keinen auffindbaren Quellcode, da is noch Verbesserungspotenzial
-
-
Werde es auch testen sobald die neue Version inputstream im Kodi Repo verfügbar ist.
-
also bei mir (Shield) krieg ich zwar Ton, aber das bild zeigt nur Artefaktenchaos
Jupp, bei mir auch so (auch Shield).
Was aber scheinbar funktioniert, sind Inhalte aus dem Ordner "Originals". -
-
Auf der Mi Box 4k lässt es sich installieren und man kann sich anmelden aber leider startet kein einziger Stream. Ich habe in den Einstellungen auch schon rumgespielt.
- @debutanker, @effe.rnr habt ihr es auf der 2019 Schild pro versucht?
-
ne, also ich hab ne 2017er Shield
-
-
Anscheinend muss man warten bis Inputstream. adaptive automatisch aktualisiert wird in Kodi.
Zitat
found the issue on Android.Even after installing v2.4.4 in Kodi Android, Kodi still uses the older built-in version for playback.
So, we need to wait for Kodi to push the updated version of IA and then it should work! -
Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum wann das ImpitStream Adaptive aktualisiert werden soll?
-
-
Moin,
ich habe mir eben die aktuelle inputstream-adaptive (2.4.4.1) Version für LibreELEC-Leia kompiliert und installiert.
Das Plugin loggt sich ein und man kann auch durch die Mediathek scrollen und erhält alle Informationen.
Beim Start des streams erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:
CodeValueError: invalid version number '2.4.4.1' File "/resources/lib/plugin.py", line 365, in play if not io.check() or not inputstream.require_version(ver_required)
Gruss
-
Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum wann das ImpitStream Adaptive aktualisiert werden soll?
Für LibreELEC darf ich mal unseren @CvH zitieren : https://github.com/LibreELEC/Libr…mment-611938332
Danke an Euch (Team LE) für die superschnelle Reaktion!
-
-
Moin,
ich habe mir eben die aktuelle inputstream-adaptive (2.4.4.1) Version für LibreELEC-Leia kompiliert und installiert.
Das Plugin loggt sich ein und man kann auch durch die Mediathek scrollen und erhält alle Informationen.
Beim Start des streams erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:
CodeValueError: invalid version number '2.4.4.1' File "/resources/lib/plugin.py", line 365, in play if not io.check() or not inputstream.require_version(ver_required)
Gruss
Gibt inzwischen wohl ne neue Addon Version, die diesen Versions-Fehler beheben soll (bin momentan aufm Drahtesel unterwegs und kann nicht testen...)
edit: evtl. ist ein neues Installieren des Addons nötig...
-
edit: evtl. ist ein neues Installieren des Addons nötig...Hi,
habe es gerade nochmals überprüft, er baut noch dieselbe Version wie vor einigen Stunden. Mal abwarten was kommt ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!