@Frank2 was hat es mit Edeka aufsich?
Shield TV 2019 - kodinerds Einkaufslinks -
-
don -
28. Oktober 2019 um 17:13 -
Unerledigt
-
-
So hatte noch ne 2. Shield pro bei Amazon.de bestellt und die wurde am Dienstag den 26.11. geliefert.
-
-
Wollte meine Nvidia Shield TV Pro ja bei Saturn kaufen...aber keine Chance. *arg*
Habe sie nun gestern hier bestellt...mal schauen wann sie bei unser einer dann eintrifft.
-
Wollte meine Nvidia Shield TV Pro ja bei Saturn kaufen...aber keine Chance. *arg*
Habe sie nun gestern hier bestellt...mal schauen wann sie bei unser einer dann eintrifft.
dort habe ich sie auch gestern bestellt habe sonst nichts gefunden im Netz außer eBay England wo es die pro 19 geben könnte
Hoffentlich haben die die pro 19 auch wirklich vorrätig -
-
Ich habe die Shield dort auch bestellt am 27.12.19 abends, heute kam sie dann an...
-
Ich habe die Shield dort auch bestellt am 27.12.19 abends, heute kam sie dann an...
...das hört sich schonmal gut an
-
-
Meine neue Nvidia Shield TV Pro 2019 ist nun heute auch hier eingetroffen.
-
Meine neue Nvidia Shield TV Pro 2019 ist nun heute auch hier eingetroffen.
Da viel Spaß bei der Einrichtung!
-
-
und schon wieder vergriffen...hat jemand sonst noch ne idee, wo man die pro momentan bekommen könnte? Ich finde leider nichts.
-
wenn du bei amazon.de angemeldet bist und eine Kreditkarte hinterlegt hast kannst du ohne bedenken dort bestellen
geht dort für 202,85 Pfund inklusive Versand nach Deutschland raus mit angeblicher lieferung zum 08.01
-
-
Hey, vielen Dank für den Tipp. Frag mich nur, ob dann da auch der Anschluss für deutsche Steckdosen mit dabei ist?!
-
Laut dem verlinkten Händler, ja.
-
-
Hab ich auch gerade gesehen, vielen Dank. Ist bestellt!
-
Hallo zusammen,
sieht aus als hätte Alternate neue Ware bekommen.
Shield lieferbar zum 15/16 Januar... hab gerade bestellt
-
-
Nvidia Shield TV Pro bei Amazon lieferbar ab 1. Februar
Oder direkt jetzt bei Nvidia
-
Die Pro Version ist aktuell immernoch vergriffen oder? Find nicht mal bei Ebay nen Händler.
-
-
Joh...Wahnsinn...was da zur Zeit abgeht.
-
Mein Stand ist vom letzten Jahr als das Ding frisch rauskam. Kann mich jemand kurz aufklären wie die Verfügbarkeiten in den letzten Monaten waren? Bei irgendeinem Händler hab ich was gelesen, von Lieferbar ab 04.05.2020.
Wobei ich das nicht glaube, nicht mal Amazon hat eine Verfügbarkeit angegeben. -
-
seit ca. 1 Monat alles Ausverkauf, oder mit viel Glück hast was bekommen.
-
Wenn man Glück hat ...meist nur direkt bei Nvidia.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!