Hallo Leute,
Ich suche schon recht lange nach einer Möglichkeit, Filme in einer "Schau ich dann später" Liste einzutragen.
Klar gibt es das Addon SimplePlaylists (WatchItLater) und das würde der gewünschten Sache schon sehr nahe kommen, wenn ich da nicht ein Problem damit hätte.
Laut dem Forumseintrag, soll man verschiedene Listen speichern können - Ich kann nicht einmal eine speichern.
Ich kann zwar Filme der Playlist hinzufügen und auch anzeigen - Aber wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Liste aufrufe sind die Einträge futsch.
Jetzt nutze ich Kodi 18.4 und würde mich freuen, wenn Jemand ein Addon wüsste, bei dem ich eine frei definierbare "Playlist" für Videos erstellen kann, bei der die Anzeige der Filme genauso einstellbar ist, wie unter Filme selbst.
Notnagellösung wäre die Möglichkeit mittels Favoriten in Kodi - aber ganz ehrlich, da ist etliches verschlafen worden.
Was nutzt Ihr so für ein Addon, damit Ihr Filme Filme aus Eurer Datenbank markieren könnt um Sie zu einen späteren Zeitpunkt anzusehen?
lg. Werner