Ich tippe mal auf ein Schätzchen aus den 80´ern "Mannequin"?
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 7]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nicht ganz so alt und Nein
-
-
Der Tod steht Ihr gut oder Club der Teufelinnen....
Ich tippe mal auf Letzteres...
-
Dann ist es verkehrt zu 99%
"Der Tod steht ihr gut" würd ich sagen -
-
Club der Teufelinnen
Next one
-
-
-
Na komm, das ist doch mein Lieblingsfilm, Cherry 2000
Hatte ich doch schon, letztes Jahr ? Sogar mit titelmelodie im video weil die so geil ist. -
Dann bist Du wohl dran....
-
-
Boah ey, zu corona zeiten gibts selbst hier im Forum bloss Wiederholungen..
-
Haha...
-
-
-
-
-
-
Ich hab leider keine Idee.
-
-
Die Dame könnte zu Striktly Ballroom passen aber der Rest der Bilder....?????
-
Ich tippe mal auf 1941-Wo geht`s nach Hollywood.
Hab den Original im Kino gesehen, da kannte man Steven Spielberg noch nicht überall.
Kann aber leider kein neues Rätsel liefern -
-
-
Das müsste Stephen Rea sein, da er ein bischen älter zwischenzeitlich ist müsste der Film damit ca. 15 bis 25 Jahre alt sein. Der er m.M. eigentlich so der Nebenrollentyp ist fällt mir trotzdem nicht ein welcher Film das sein soll...
-
-
Ich loes mal auf, der Film ist #26 hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/BFI_Top_100_British_films
Hab den seinerzeit im Original im Kino gesehen, damals war das wohl noch "shocking", heute IMHO offensichtlich, aber wegen der IRA story noch historisch interessant. Aber wer sich vielleicht eine Ueberraschung nicht verderben will sollte halt nicht vorher den film nachlesen, oder gucken, wer da auch bei Stargate mitgespielt hat
So, jetzt bitte mal jemand einen neuen Film reinstellen!
-
wäre es so schwer gewesen den Film direkt zu benennen und / oder direkt den link zu Wikipedia ?
Nein, man muss auch da noch wild klicken und suchen....#26 müsste dann der hier sein:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Crying_Game -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!