Geht´s auch noch weiter?
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 7]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Geht´s auch noch weiter?
Genau. Wir sind hier alle auf Cold Turkey weil es kein neues Raetsel gibt. Die ersten wurden sabbernd beim TV zapping gesichtet "ratet dieses Fernsehprogramm", aber das ist ja noch schlimmer als methadon.
-
-
-
-
-
Irgndwie sieht der Typ so kacke aus, das mir nur "Men in Tights" einfällt
-
-
-
Die Braut des Prinzen
-
Korrekt, schau mal an gibt doch noch welche, die den kennen...
-
-
-
80er Fantasy...Großartig!!! Wenn auch nicht der Beste...
Der Zauberbogen mit George Kennedy
-
-
Richtig.
Ich hab den als Kind geliebt. Die Schlangenmenschen sind grandios umgesetzt.
Die Kostüme kamen auch in V- Die Bescuher vorDer nächste bitte...
-
-
-
Korrekt, schau mal an gibt doch noch welche, die den kennen...
Boeh. Ich mal ja immer gerne blu rays mit deutschem ton damit man da beim publikum die option hat, aber dieser film ist ja wieder ein beispiel fuer "film wurde einmal aufgelegt und ist ausverkauft auf blu ray". nur-englische blu rays werden gebraucht hinterhergeschmissen.
*noergel*
Glaub eich habe den auch vor ewigkeiten mal gesehen...
-
-
-
Genau...
-
Ach man, den haette ich fast geusst, aber ich bin nicht mehr auf den Namen gekommen. Das war auch astreine B-ware! Aber halt zumindestens fuer mich damals ziemlich "original" (aka: kam mir nicht als abgekupfert vor).
-
-
-
Ist das jetzt schummeln wenn ich ueber das Bild fahre und mein Browser mit "sword and sorcerer.jpg" anzeigt (weil das der name des JPEG ist) ? Und wenn ich mir dann die wikipedia dafuer anschaue und auf "deutsch" clicke und es kommt eine kranke uebersetzung "Talon im Kampf gegen das Imperium" heraus ?
Oder darf ich das als Versagen des Frangestellers deklarieren ?
-
-
Das darfst DU natürlich als Versagen des Fragestellers deklarieren
und gerne weitermachen.....
Ich Depp
-
Oh Mann, das war jetzt mal einer den ich überhaupt nicht kannte...jetzt muß ich mal suchen und mir den noch reinziehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!