Friedhof der Kuscheltiere?
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 7]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
-
Doch ich kenn den....komm aber nicht drauf...der Kleine mit der Brille stirbt glaub ich am Ende....
-
in so nem Schulbus der im Fluss untergeht...
-
-
ha....Simon Birch...
-
-
-
Nochmal ...Simon Birch...
-
-
-
Simon Birch.
Auch unter "Gürteltiere, Simon und ich" verfügbar.
-
Die Reise ins Ich?
-
-
Mist...ja...korrekt...
-
-
-
Jalla Jalla ?
Wenn richtig gebe ich ab, danke
-
Das ging schnell
Absolut korrekt! -
-
Dann mach ich mal als kleines Intermezzo ein Dankeschoen fuer die witzigen Filmempfehlungen hier. Habs geschafft wieder mal einen zu kaufen und anzusehen. Beste Szene kam nach dem Abspann (ja, ok. mein Humor ist nicht anspruchsvoll). Irgendwie gemein. Wegen Filmen wie diesen muss man immer (meist erfolglos) im Kino durch den Abspann durchsitzen.
-
Jalla Jalla ist definitv eine Empfehlung! Sehr witzig und irgendwie auch einer der warmherzigsten Filme, die ich kenne.
-
-
-
Pulp Fiction
-
-
Jalla Jalla ist definitv eine Empfehlung! Sehr witzig und irgendwie auch einer der warmherzigsten Filme, die ich kenne.
Ich bin ja kein fan mehr filme auf DVD zu kaufen, wegen der Bildqualitaet, aber BD gibts ja wohl nicht. Hab jetzt nicht geschaut obs wo gestreamed wird, aber als ich letztlich mal "das goldene kind" von prime frei gestreamed hatte war das auch bloss NTSC qualitaet denke ich. Weiss man also auch nie was man kriegt, deswegen schrecke ich davor zurueck, bei weiteren streamern geld abzudruecken fuer historische filme.
Muss ich wohl mal wieder in den sauren dvd apfel beissen.
-
Pulp Fiction
Ja
QED: Geht halt nicht in dem film was zu finden was man nicht kennt. *seufz*.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!