Tatsächlich. Läuft. Kopfkratz
Wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen mir eine 18ner Nightlie aufzuspielen
In dem Fall auch Danke an @Xav für den Tipp
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
Nein nein, mir muss keiner danken, ausser ausprobieren, konnte ich nichts zur Lösung beitragen.
Bin sogar zu doof ein logcat anzufertigen um mitzuhelfen
-
-
Irgendwie erschließen sich mir aber noch nicht die Zusammenhänge warum 18 jetzt läuft und 19 komplett abstürzt
Nur soweit das es scheinbar nicht unbedingt an der FW liegt -
-
-
Danke an alle beteiligten Fachleute, dass sky go auf der Shield offenbar wieder läuft!
Wo im Netz findet man denn die 18er Nightly?
Und kann man einfach so von einer 19er-Version downgraden? -
-
-
Danke an alle beteiligten Fachleute, dass sky go auf der Shield offenbar wieder läuft!
Und kann man einfach so von einer 19er-Version downgraden?Oder einfach den Kodi installer vom der offiziellen Kodi Repo installieren.
Es befindet sich in den Programm Addons. -
Denke der Kodi Installer funktioniert nicht mehr richtig, oder hat sich da was getan?
Hab den schon eine ganze Weile nicht mehr drauf -
-
der Download funktioniert, die Installation dann über Dateimanager nicht mehr automatisch
-
Also noch der alte Stand. Da bin ich mit der herkömmlichen Standard Methode unterm Strich genauso schnell
-
-
http://mirrors.kodi.tv/nightlies/andr…r-arm64-v8a.apk
brauche ich genau diese nightly?
Einfach überbügeln? Wie mache ich das am besten, muss ich ein sightload machen?
vorher die die shield 8.01 installieren?In welchen Auflösungen läuft denn skygo wieder?
-
Also ich habe jetzt die letzte Kodi18 Nightly genommen aber, da ist immernoch die alte inputstream Version drinnen.
-
-
welche Version läuft jetzt ?! Nightlirs.. okay.. Master oder Leia? Letzten 3 Buchstaben reichen auch...
-
Ja klar ist da noch die alte drin. Siehe Post 404
Nur damit läuft eben Skygo wieder unter der 8ter FW der Shield . Frage wäre eben, wenn @'peak3d das auch auf den neuen Stand bringt ob dann Sky wieder flöten geht
Alles sehr verwirrend -
-
Na logischerweise Leia. Master ware ja die 19
welche Version läuft jetzt ?! Nightlirs.. okay.. Master oder Leia? Letzten 3 Buchstaben reichen auch...
-
Hups... schon ist man auf 19-alpha..
Downgrade... deinstallieren und neu installieren ?!
-
-
Kann nur von mir sprechen, ich hab vor ein paar Wochen 19 deinstalliert und 18 neu installiert.
Probier doch bitte mal die 18 über die 19 zu installieren, ging damals nicht.
-
18 über 19 geht nicht
-
-
Ich war damals froh, dass ich den .kodi Ordner vor upgrade auf 19 gesichert hatte,
da war der downgrade auf 18 einfach und schnell
-
Apropos Kodi 19. Ist Euch schon aufgefallen, dass manche Menüpunkte in Addons nun volltransparent sind? Ist schon seit der ersten Version von Kodi 19 so, egal welcher Skin. Die Menüpunkte sind zwar noch aufrufbar aber es ist wie Blinde Kuh spielen.
Beispiele gefällig?
Programm-Addon: Keymap Editor
Video-Addon: TVNOW / RTL aktuell / Oktober InhalteHabe den Keymap Editor aktualisiert auf Version 1.0.11 und angepasst für Kodi 19. Es handelt sich um die deutsche Version.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!