Hi, gibt es einen Webbrowser für Kodi wie Chromium oder Firefox?
Webbrowser für Kodi
-
Fasta -
13. Juli 2019 um 14:58 -
Unerledigt
-
-
bin mir nich sicher, aber ich glaube chromium ist dabei, wenn man das kodinerds repo installiert hat. :o
-
-
es gibt einen sehr rudimentären, eher textbasierenden Browser in den Repositories, dessen Name mir gerade entfallen ist.
Ansonsten gibt es meines Wissens keinen.Wenn du Kodi unter Windows benutzt, kannst du Chrome, Firefox etc. sicher extern aufrufen
-
ISY Browser ist das und in der Standardrepo.
Aufgrund der verschiedenen Plattformen gibt es keinen sonstigen allgemeingültigen Browser. -
-
Aufgrund der verschiedenen Plattformen
was ja zum Glück vielleicht (ich weiß auch nichts genaues) mit K19 dann Geschichte ist, hoffentlich
-
leider nicht, Chromium ist nicht dabei, war wohl mal dabei.
textbasiert nun gut, aber das ist mir dann doch zu minimal, ich will ja Seiten sehen. Nutze Kodi mit LibreELEC auf dem Pi, daher suche ich tatsächlich einen Browser im Kodi.
Wäre schön. Ist jetzt nicht so ein grosses Ding Chromium zu implementieren, oder?
-
-
Vielleicht ist das was für dich [RELEASE] Mouseless Web Browser
-
Es is nicht von ohne chromium zu implementieren, vorallem das gui um den Browser. Nur Chrome an sich wird nicht die Mammut Aufgabe sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!