mal ne frage, gibt es den Sender Welt der Wunder wo als EPG?
[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]
-
easy4me -
1. Juni 2019 um 21:46 -
Erledigt
-
-
Horizon scheint schon wieder etwas geändert zu haben ---> Bei Sky Cinema Hits HD funktioniert der Rytec Match wieder nicht.. wäre gut wenn du dirs mal anschaust;)
-
-
Sky nervt mit seinen Popupsendern einfach nur noch...
Vllt findet sich da ja eine universal Lösung anhand der channelid mit force auf --> hits hd.
Ist ja meine ich immer nur dieser eine Sender... -
Ich bekomme von Zattoo keine Infos mehr. Es wirft mit mit der 0.3.6 und 0.3.8 Version folgenden FEhler
Zitat
+++ COUNTRY: GERMANY +++Login to Zattoo webservice... OK!
- DOWNLOAD PROCESS -
Downloading EPG manifest files...
- ERROR: FAILED TO LOAD EPG MAIN FILE! -
DAY 1 - 20190718: Failed to check EPG manifest file!
Retry in 10 secs...- ERROR: FAILED TO LOAD EPG MAIN FILE! -
DAY 1 - 20190718: Failed to check EPG manifest file!
Retry in 10 secs... -
-
Ich bekomme von Zattoo keine Infos mehr. Es wirft mit mit der 0.3.6 und 0.3.8 Version folgenden FEhler
hast du die gleichen probleme bei magenta ?
( dort werden auch cookies benötigt)Ich muss mich jetzt auch etwas zurück ziehen (familiäre gründe) habe nicht mehr allzuviel zeit.
-
Hab kein Magenta und kann es somit nicht testen.
Probleme bestehen seit Dienstag. Montag ging es noch, falls diese Info hilft -
-
Hab kein Magenta und kann es somit nicht testen.
Probleme bestehen seit Dienstag. Montag ging es noch, falls diese Info hilftwieso solltest du es nicht testen können? Du kannst doch testweise ein paar Sender von Magenta grabben und dann schauen was passiert?
-
Und wer stellt mir die Logindaten zur Verfügung?
-
-
Und wer stellt mir die Logindaten zur Verfügung?
Die Magenta EPG sind für jeden frei zugänglich https://web.magentatv.de/EPG/#TELEVISION/EPG?mark=home
genauso wie Horizon -> https://www.horizon.tv/de_de/tv/tv-programm.html
-
das ist neu für mich. Dann muss ich das mal testen
-
-
Zattoo sollte nach einem Update wieder funktionieren
-
Für Sky CInema Hits -> Einfach Vodafone nehmen. Die sind nicht so kernbehindert und nennen im Guide den Kanal ständig um.
-
-
Für Sky CInema Hits -> Einfach Vodafone nehmen. Die sind nicht so kernbehindert und nennen im Guide den Kanal ständig um.
Danke für den Tip!
Ist Vodafone inzwischen zum offiziellen Build hinzugefügt? Oder verliere ich DeBaschdis Branch wenn ich zwecks Zattoo fix das Update mache?
-
super easy, nach dem Update des Skriptes läuft Zattoo wieder. Danke
-
-
solange tv spielfilm (das genre mapping) nicht fertig ist, wird easy meinen pull für die menüintegration nicht mergen. (Im pull ist tvs und vdf zusammen) und ich hab keine Lust einen seperaten zu machen
Was ich machen kann, ist seine ztt Aktualisierung bei mir mergen, vllt hab ich morgen zeit und einen pc zu verfügung -
tvtv.us und cnn sowie uk habe ich auch fertig.
Ich kämpfe noch mit priovder timeouts bzw refused antworten -
-
easys ztt fix ist bei mir mit eingeflossen.
Nebenbei mal lob an @Kampfader, er hat knappe 350 genres für tvs gemappt.
Top -
eine frage habe ich da, es gibt viele genres mit -drama -doku etc dahinter z.B
"Animation" : "Cartoons / Puppets",
"Animationsabenteuer" : "Cartoons / Puppets",
"Animationsdrama" : "Cartoons / Puppets",ist so gewollt, oder eher so
"Animation" : "Cartoons / Puppets",
"Animationsabenteuer" : "Adventure / Western / War",
"Animationsdrama" : "Movie / Drama", -
-
Hmm, es ist beides nicht falsch, ich handhabe es meistens so, dass bei "doppelgenre" das erste Wort "priorität" hat, anders bei Inhalten wie Doku, das bekäme in jedem fall Doku zugewiesen.
Meist ist es eher persönliches Empfinden, ich finde alles was mit Zeichentick/Animation zutun hat, gehört in die Cartoon/puppets genre ecke.
Wenn ich Zweifel habe, schaue ich mit auch mal eine erstellte XML an und übetprüfe die Zuweisung zum Programm.Generell ignoriere ich das wort "Serie" in den Categorys.
Wenn da beispielsweise Seriendrama steht, mappe ich es zu Movie/Drama. -
Wird eigentlich der Container von @mod24 noch aktuell gehalten? Gab lange kein Update?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!