du scheinst deine Video Ausgabe kleiner zu zoomen...warum auch immer Deshalb gab es diese unschönen Effekte am Rand.
hab ich nicht....wirklich
mit der neuen version hab ich diesen unschönen effekt auch nicht mehr. vlt lags an den dreistelligen kanalnummern die nicht hingepasst haben?
Bzgl. Kanalnummern habe ich jetzt eine Setup Option eingebaut, mit der man alle Kanalnummern in den verschiedenen Views unterdrücken kann.
getestet...läuft....super
senderlogo: hm, da scheinen deine Senderlogos ein etwas anderes Format zu haben wie meine...welche Senderlogos benutzt du denn? Da muss ich das Logo wohl etwas tiefer schieben...
Die Umschalttimer von @BJ1 sind schon an einigen Stellen integriert: in der Detailansicht des GTO Addons und in der Detailansicht des "Was läuft um..." Widgets. In der "normalen" PVR Detialansicht habe ich es noch nicht drinn, da kann ich es aber nachziehen
weiss nicht ob du da an der neuen version schon dran warst...hab jedenfalls eine stelle gefunden wo der umschalttimer fehlt
epg -> infotaste bei einer anderen sendung
Wieso fotographierst du eigentlich den Bildschirm ab und machst keine Screenshots? Da würde man die Sachen auch besser erkennen
mecker mich ruhig an .
hab normaler weise kein keyboard am htpc...deswegen waren es fotos.
bevor ich weiteren ärger bekomme hab ich jetzt eine alte kabellose tastatur angeschlossen
Was genau ist denn falsch an der Skalierung der Logos?
die logos passen nicht...werden abgeschnitten.
da fehlt links "bö" und rechts "elz".