Hallo erstmal an Alle hier im Forum!
Nachdem ich nun schon einige Tage nach einer Lösung für mein Problem suche, habe ich mich heute hier registriert und hoffe, den entscheidenden Hinweis zu erhalten.
Mein Problem stellt sich wie folgt dar:
Meine Hardware ist wie im Betreffe zu erkennen ein Raspberry Pi3 B auf welchem Max2Play frisch installiert ist.
Über das Max2Play Webinterface habe ich alle erfoderlichen Einstellungen und auch das letzte Update auf Kodi 18.1 durchgeführt.
Kodi kann normal aufgerufen werden und funktioniet (YouTube, Lastship, etc).
Als nächste habe ich direkt aus Kodi heraus das ZIP-Repo von 'sandmann' installiert.
Ich habe hierbei das Addon 'Amazon VOD' gewählt und auch meine Zugangsdaten für meinen Amazon Prime Account eingetragen. Ich kann meine 'Watchlist', 'Rubriken' und 'Filmtitel' sehen.
Wenn ich dann jedoch einen Film ansehen möchte, sollte beim ersten Mal - so hat es zumindest auf meinen Windows-Rechner funktioniert - noch die Installation des 'windivine' Addon (ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben ) durchgeführt werden.
Genau das passiert bei mir leider nicht und ich weiß nicht warum. Ich kann auch im zugehörigen Addon 'InputStreamer' nichts einstellen.
Leider habe ich auch noch keine Information gefunden, wie man das eventuell nachinstallieren kann und obendrein hat mich der Support von Max2Play mit meinem Problem an dieses Forum verwiesen ...
Leider komme ich bei dem mit Max2Play installiert Raspberry auch nicht auf die '[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]' ... ich weiß nicht wo das Verzeichnis und somit die LOG-Datei versteckt ist.
Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Konstellation und konnte das Problem bereits lösen.
Vorweg schon mal vielen Dank im Voraus!