Der Dampfer Stammtisch

• Kannst du das genauer ausführen @xSaSx ? Konnte da bisher nix bemängeln, aber an Base kann man ja wenig falsch machen^^ War das einzige was ich da bisher bestellt hab.

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• bisher war ich immer sehr enttäuscht von der Ware von OWL - aber das muss jeder für sich entscheiden

Was war denn das Problem, bzw was hast du dort bestellt?
    OWL nutze ich nur als Lieferant für PG und VG und da war augenscheinlich immer alles in Ordnung

• Hatte frühe Probleme in der Qualität von PG/VG und Bunkerbase - verschiedenerlei Dinge - teilweise nicht richtig verschlossen / Gelb - kratzig - geschmacklich schlecht (nicht neutral) etc.... deshalb halte ich mittlerweile Abstand

Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:

Dont Touch ME

LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

• Bunkerbase....da sagst du was. Vielleicht sollte ich mal in den Karton gucken, jetzt wo du es sagst. Hab auch Bunkerbase von anderen Händlern im Keller, die sind aber mittlerweile auch leicht gelb geworden. Nikotin verfärbt sich ja durch Sonnenlicht

Aktuell bestelle ich da ab und an halt PG und VG, weil man es da noch Kanisterweise bekommt. Mit so kleinen Literflaschen kommt man ja nicht weit und die sind mir einfach zu teuer.

• Ich kann Ellisaromen definitiv empfehlen... selten Aromen gehabt die man so niedrig dosieren muss (alles mit 2% getestet und das zum Teil sogar zu stark) die dann so gut schmecken.

• selten Aromen gehabt die man so niedrig dosieren muss

Kann ich toppen: Absinth Aroma vom Club der Dampfer mit 0,2% - 0,6% laut Herstellerangabe - übrigens mein Allday :)

übrigens: kennt jemand ein richtig geiles Vanillepudding Aroma? Also wirklich Pudding, kein Custard. Hier in Essen gibts nen Laden (Dampfcompany) der hat endgeiles Vanillepudding Liquid, aber halt nur als Liquid für viel zu viel Euro. Hab noch kein Aroma gefunden was da ran kommt. German Flavour und Copy Cat schon ausprobiert, Vanille vom Liquid Labor, aber alles irgendwie bäääh. Und diese Custard Aromen sind mir zu karamellig

• Eines der Aromen von Eisaromen schmeckt wie Vanillepudding von Doktor Ö. ich hab aber keine Ahnung mehr welches... möglicherweise hieß es sogar Vanille Pudding

• Ellis kannte ich eben garnicht. Und ich saß eben hier, mit zitternden Fingern, ich habe versucht mich zu beherrschen. War erfolglos....wird wieder teuer. Gleich 8 Aromen gefunden die ich probieren will :D
    seufz

• Hexentrunk ist total mein Ding, schmeckt 1zu1 wie Angry Alien von German Flavours, ist aber deutlich günstiger im Verhältnis. Walter W. kann man auch ganz gut Dampfen... Tropic irgendwas ist mir ne Nummer zu süß...Jessy P. ist mir zuviel Erdbeere (steh nicht auf künstliche Erbeeren) Eclipse hab ich zum probieren hier...und Big Trouble with Marlene hab ich auch zum probieren bestellt...

• Ach verdammt, hätte ich mal gewartet. Jetzt hab ich echt deutlich zu viel Geld ausgegeben für mein ersten Mischsatz. Der OWL Store ist ja echt mal Günstig, was die Nikotinshots angeht.. Naja das nächste mal, seite ist schon mal gespeichert

Ach so mal ne Interessenfrage.. Wie managed ihr eigentlich verschiedene Aromen? Reinigt ihr da jedesmal den Tank und wechselt den Coil wie empfohlen oder, ist euch das egal oder habt ihr sogar für jedes Aroma euren eigenen Verdampferkopf?

• Wie managed ihr eigentlich verschiedene Aromen?

Ich habe feste Tanks für meine Aromen und immer so drei oder vier feste Aromen die ich regelmäßig nutze. Und einen Tröpfler für Aromen die ich öfter mal wechsel, da tausche ich dann schnell die Watte aus bei einem Wechsel und gut ist.

• Also ich kann natürlich nur von mir reden...aber nach so nem 1/4 tank ist der geschmack vom vorherigen Liquid weg.

Nur auf die Kombi achten was vorher drin war sonst könnte es ekelhaft werden^^ Ich hab Tanks da dampfe ich nur eher fruchtige Sachen da geht das geschmacklich noch. Erst Heisenberg und dann Käsekuchen wäre dann doch zu sehr Brechmittel.
    In den Selbstwicklern Watte wechseln und fertig :)

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• Na, dann werde ich mal schauen, wie sich das bei mir so entwickelt. Erstmal werden wohl heute die ersten Sachen zum selber mischen kommen, da hab ich eh nur Aromen genommen die miteinander harmonieren.. Wenn irgendwann mal wieder etwas Kohle übrig ist, dann können es ja noch ein paar Verdampfer werden..

• Habe noch einiges hier was ich gern veräußern würde - wäre das hier ok oder eher Marktplatz - oder würde man eine Untergruppe im Marktplatz für sowas erstellen können ?

Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:

Dont Touch ME

LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

• Nur auf die Kombi achten was vorher drin war sonst könnte es ekelhaft werden^^ Ich hab Tanks da dampfe ich nur eher fruchtige Sachen da geht das geschmacklich noch. Erst Heisenberg und dann Käsekuchen wäre dann doch zu sehr Brechmittel.In den Selbstwicklern Watte wechseln und fertig :)

Putzwasser schmeckt halt mit nichts in der Verbindung :P

• So neuer Squonker und passender Tröpfler sind heute angekommen, im gegensatz zum Pico Squeeze 2 gefällt mir diese Kombi wesentlich besser :D

Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

• Die Pico habe ich auch hier rumfliegen. Hatte sie mir damals für den Mjölnir RDA geholt, aber irgendwie hatte ich für meinen Geschmack immer zu viel Liquid ab 510er. Scheinbar alles nicht so dicht, wie man erwarten würde. Obs jetzt am RDA lag oder an der Pico weiß ich nicht. Schade nur, dass hat mich so ein bisschen von den Squonkern weggebracht, obwohl es schon praktisch wäre, gerade beim Auto fahren.
    Die Dovopo Topside ist das aber nicht auf dem Bild oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!