Hallo Leute,
ich hoffe ich bin im richtigen Thread hier.
Bisher funktionierte meine Line immer super. Seit einigen Tagen lädt Kodi beim Start angeblich die Kanäle. Dies passiert aber im Gegensatz zu vorher
in weniger als 1 Sekunde. Vorher dauerte das bis zu 20 Sekunden. Jetzt zeigt er mir zwar an 1xx Kanäle geladen, die tauchen aber bei TV nicht mehr auf, alles leer!
Die Line habe ich getestet, alles in Ordnung damit. Habe den IPTV Simple Client deaktiviert, aktiviert usw. -nichts geht mehr.
Kennt jemand dass Problem oder kann mir einer hier helfen? Ich komme alleine nicht mehr weiter. Danke auch recht schön!
Simple IPTV Client Problem
-
TedDiBiasi -
11. Februar 2019 um 14:28 -
Unerledigt
-
-
Hallo
Kennt jemand dass Problem oder kann mir einer hier helfen?
Woher kommt Deine m3u Liste?
-
-
bei mir passiert das auch aktuell immer mal, jedoch werden sie dann nach einem Neustart wieder geladen.
lädst du ne "lokale" m3u oder ne URL? -
habe jetzt Cache gelehrt, alles neu eingegeben, nichts. Die Liste ist ok, ich habe das getestet, an der selbst liegt es wohl nicht, ehr an einer Einstellung.
-
-
Dann bitte mal:
[definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren, Kodi neu starten und nochmal versuchen, bis das Fehlverhalten auftritt. Danach das komplette (!!! keine Ausschnitte) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und ins Forum verlinken.Dann schauen wir mal, woran es liegen kann.
Und ich wiederhole mal zus Sicherheit meine Frage: Woher kommt die m3U?
Danke
-
mach ich danke (wenn ich herausfinde wie das genau funzt)
-
-
Einfach auf die Links klicken:
- [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition]
- [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]Alternativ das hier lesen: https://kodi.wiki/view/Log_file/Easy
Und gestellte Fragen möglichst nicht so oft überlesen, wenn man Antworten und Hilfe erwartet
-
-
-
Ich hoffe das ist ok so! Habe doch alles gemacht wie geschrieben...
-
darf man das hier schreiben mit der m3u Liste? - Liste entfernt - die Moderation -
-
-
das kommt auf die Liste an
-
sorry, aber deine Kommentare sind nicht gerade sehr hilfreich....
-
-
offensichtlich illegale Sachen, wie z.b einige Addons, die bei dir rennen, sollte man nicht nutzen / öffentlich posten.
Genauso verhält es sich mit IPTV Listen
Das war damit gemeint -
Der Hintergrund meiner Frage ist ganz einfach:
Ist die Liste legal, bekommst Du Support. Ist sie das nicht, bekommst Du keinen.So wie es sich hier anlässt, scheint mir letzteres der Fall zu sein - bis zum Beweis des Gegenteils.
Es bliebe noch die Möglichkeit anhand des [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mal zu sehen, woran es liegen kann.
Mehr zum Thema Support kannst Du hier nachlesen: Warum können wir dich so nicht supporten?
-
-
Klick mal den Link, dann weißt du warum du hier keine Hilfe bekommen wirst:
Klick -
na gut, sorry! Mir ging es ja nicht um die Liste, sondern um das Kodi Problem, deshalb habe ich auch nichts gepostet dazu, sorry!
-
-
Vermutlich ist die Liste Dein Problem.
"99.99% Verfügbarkeit bei über 4000 Sendern" kann einfach nicht legal sein und wird damit nie so stabil laufen wie eine offizielle/legale Liste (z. B. diese hier: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen). -
vielen Dank dafür, ich teste das aus, dann weiss ich Bescheid!
Bitte nochmals um Entschuldigung, es ging mir um Kodi Verständnis, nichts anderes! -
-
Alles in Ordnung.
Meine Bitte ist einfach: Bleibe bei legalen Addons/Repos/Listen und Du hast nicht nur ein stabileres bzw. besser zu wartendes System, sondern bekommst auch noch Support hier aus dem Forum.
Und wir helfen gerne
-
wollte nur mitteilen, dass es an Kodi 18 lag. Zurück zu 17.6 und alles geht wieder. Bei mir wurde ein "Zwangsupdate" gemacht, was mich noch verwundert hattte.
Habe jetzt automatische updates deaktiviert.
Nur für den Fall, dass es jemanden interessieren sollte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!