Hallo liebe Community !
Seid gestern habe ich nun auch das neue Kodi 18 und ich mußte feststellen, das es ständig an der gleiche Stelle abstürzt, aber ansonsten fehlerfrei läuft.
Ich betreibe mein Kodi 18 auf meinen Android TV und bis einschließlich Version 17 lief da auch alles einwandfrei.
Wenn ich aber nun beim neuen Kodi 18 versuche die Filmposter meiner Filme zu ändern (Information-Grafik-Poster), dann stürzt Kodi 18 mit einen schwarzen Bildschirm ab.
Dieses Verhalten tritt auf bei einem frisch installierten Kodi 18 (ohne Reste vom alten!), bei jedem Update von 17 auf 18er Version Kodi und bei 4 verschiedenen Geräten.
Es ist somit auszuschließen, das es am TV liegt, oder an einer fehlerhaften Installation.
Wie kann ich diesen Fehler denn beheben, oder wurde der bereits erkannt, oder muß ich damit nun für den Rest meines Lebens leben ?
Der Fehler ist ziemlich nervig, denn wenn Kodi einen Film nicht richtig erkennt, oder das Filmposter in der Galerie mir nicht gefällt, so kann ich dieses nicht mehr ändern, da Kodi IMMER und NUR an dieser Stelle mit einem schwarzen Bildschirm ausgeht. Ich wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet, den Fehler zu finden und ihn zu beheben.