Hallo zusammen,
ich habe ein doofes Problem mit KODI 18 (final) aber auch schon mit der KODI Nerds Variante (18 RC3 oder 4) unter der Nvidia Shield TV Oreo 7.2.2 beobachtet.
Folgendes passiert mal früher oder später:
1. Ich richte & konfiguriere KODI komplett ein, d.h. System Einstellungen, SMB-Verbindungen, Scan aller Filme & Serien vom NAS.
2. Nach ein paar Wochen passiert es dann, dass wenn ich KODI von der Shield starten möchte, KODI beim Starten hängen bleibt. Ich sehe dann nur einen Bildschirm mit Grau-Verlauf.
3. Auch ein Abschließen der KODI App über den Task-Manager und anschließendes Neustarten der App hilft nicht.
4. Das einzige was dann noch hilft ist in den Android/Shield Einstellungen unter Apps, die Daten der KODI-App zu löschen. Ein löschen des KODI Caches reicht nicht aus!
Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir sagen, was ich tun kann um es zu beheben/zu vermeiden?
Denn jedes mal, wenn ich die App-Daten lösche, darf ich die o.g. Konfiguration & Scannen in die Bibliothek wieder von vorne durchführen.