Auf beelink ist Kodi und Takealug EPG Grabber installiert auf andre gäret Zotac (debian) die ich verbinden möchte ist aber nur Tvheadend istalliert
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
dann musst du auf dem debian einen samba server einrichten, pfad freigeben und im beelink kodi hinzufügen.
Schau mal hier punkt 5, dort habe ich beschrieben wie man einen samba server einrichtet, dass musst du natürlich anpassen.
-
-
Super Arbeit. Besten Dank an alle die mitgewirkt haben
Ein Anliegen hätte ich trotzdem. Bei mir werden bei den Teleclubsendern keine EPG Daten ausgegeben. Alles andere funktioniert einwandfrei. -
Super Arbeit!
Viel Spaß mit dem Bier -
-
Super Arbeit. Besten Dank an alle die mitgewirkt haben
Ein Anliegen hätte ich trotzdem. Bei mir werden bei den Teleclubsendern keine EPG Daten ausgegeben. Alles andere funktioniert einwandfrei.Kann ich nicht bestätigen, cinema, action &Co, alles da?
-
bei mir fehlen leider alle daten der tc sender
-
-
Moin moin...
@DeBaschdi Das mir das Programm gefällt, hast Du sicher schon bemerkt... Ich habe das jetzt auf einem meiner Kodis installiert, speichere die xml auf meinem Server, der kein Kodi hat und habe somit auf allen Clienten den selben Stand. Jetzt mal eine vielleicht doofe Frage...
Wäre es ein großer Aufwand, Dein Addon als Standalone Programm zum laufen zu bringen? So könnte dieses auf einem reinen Server laufen, ohne dass Kodi laufen müsste... Nur ne Frage.
Gruß Uwe
-
Hi @holzfred ,
freut mich wenn es dir gefällt
Prinzipiell ist das kein großer aufwand, nein.
Es wird bald an einem Standalone gearbeitet, ja -
-
@holzfred: Für sowas gibt's doch easyEPG? @DeBaschdi: Warum willst Du das Rad nochmal erfinden?
-
-
-
Na dann viel Spaß. Da Du dann ja keine xbmcgui hast, darfst Du dich schonmal mit tkinter (der Klassiker), qt oder kivy anfreunden
-
Lass dich überraschen
-
-
Ja, ich bin aktuell dran, easyEPG umzustrukturieren. Wird ein Python-Skript mit Qt-GUI bzw. API-Zugang für Windows und Linux. Kann aber aus Zeitgründen noch eine ganze Weile dauern.
-
Hallo,
ich habe mich heute morgen gewundert, warum ich nur EPG daten bis zum 22.06. habe. Ich Doofy hab dann bemerkt, dass ich in TV-Mosaic noch die Kisscon.xml als Quelle eingetragen habe. Das kann natürlich nicht funktionieren. Jetzt habe ich die guide.xml als Quelle eingetragen, aber es wird kein Sender angezeigt. Was mach ich falsch. Kann TVMosaic Deine xml gar nicht lesen?
Gruß Uwe
-
-
Moin, die xml sollte mit jedem pvr funktionieren, kennen tu ich tvmosaik aber nicht um dir da tipps geben zu können, vllt @Boogie2005
-
Hallo,
ich habe mich heute morgen gewundert, warum ich nur EPG daten bis zum 22.06. habe. Ich Doofy hab dann bemerkt, dass ich in TV-Mosaic noch die Kisscon.xml als Quelle eingetragen habe. Das kann natürlich nicht funktionieren. Jetzt habe ich die guide.xml als Quelle eingetragen, aber es wird kein Sender angezeigt. Was mach ich falsch. Kann TVMosaic Deine xml gar nicht lesen?
Gruß Uwe
Doch, kein Problem. Hast du mal rechts oben auf neu einlesen, oder ähnlich, geklickt? Von allein macht der erst mal nix.
-
-
Stelle gerade fest, bei mir ist unter EPG die XML heute auch plötzlich ohne einen Sender.... Gemeint war eins vorher unterm EPG , Quellen, erneuern.
-
Hallo,
hab ich, bestimmt schon 5 mal. Auch den Mosaic-Server neu gestartet. Das Auswahlfeld bleibt leer.
Der Eintrag ist doch so richtig? C:\ProgramData\DVBLogic\TVMosaic\data\xmltv\guide.xml
-
-
Wenn ich die Kisscon.xml ins Verzeichnis kopiere, wird die sofort erkannt und alle ausgewählten Sender erscheinen im Auswahlfeld...
Meine guide.xml zeigt mir Einträge bis zum 28.6.
-
Bei mir steht mal wieder garnichts mehr drin im EPG. Die Guide.xml hat zwar Daten, aber in Kosi ist nichts, auch in TVMosaic ist nichts mehr drin. Habe jetzt mal wieder alles gelöscht, und fange neu an. Melde mich gleich, ob wieder Daten vorhanden sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!