Änderungswünsche / Vorschläge können noch geäußert werden.
sieht absolut zufriedenstellend aus....ich würde mich über eine integration in dieser form freuen
Änderungswünsche / Vorschläge können noch geäußert werden.
sieht absolut zufriedenstellend aus....ich würde mich über eine integration in dieser form freuen
Ankündigung :
Es ist vollbracht, dank @easy4me´s Hilfe stehen nun im EPG unter den descriptions alle "Ratings"
(sofern in der XML vorhanden) und wird in folgender Reihenfolge angezeigt : country/date/fsk/imdb.
Das epg ist bereits zum testen hochgeladen
EPGScripts/blob/master/ratingmapper
Das ganze ist noch beta, wenn euch Fehler auffallen, bitte feedback geben.
das sieht ja jetzt hübsch aus
Sofern es bei diversen Skins zu "anzeigefehlern" kommt, bitte unter z.b Confluence unter den Skin-Einstellungen den Text "arial basiert" auswählen.
bei estuary mod v2 passt alles
wo / wie lasse ich den mapper laufen?
Vor / nach dem genremapper? Muss man Parameter oder Pfade mitgeben?
Du brauchst zusätzlich als Perl Modul
• Data::Dumper
• XML::DOM
Ausgeführungsreihenfolge ist egal.
usage unixway :
./ratingmapper.pl old.xml >new.xml
danke, werde ich bei Gelegenheit testen
Info: Meine EPG-Dateien werden natürlich auch entsprechend aktualisiert, dazu gibt es dann später ein Announcement in meinem Thread
Fehlende Ratings/Contents werden versucht über einen mdb scrapper zu verfolständigen.
Arbeiten laufen
stay tuned
ich bekomme diese ausgabe
Arg=0 Usage: <script> <xmlfile>
die neue .XML wird erstellt, ist aber leer
sollte so gehen
ratingmapper.pl old.xml >new.xml
vllt ist das unter windoof anders ?
ich verwende die selbe Kette (angepasst) wie beim genremapper welcher funktioniert
der genremapper hat <in >out
läuft jetzt
unter win muss das so sein:
perl C:\Beispiel\ratingmapper.pl C:\Beispiel\DVBLink\guide.xml > C:\Beispiel\r-mapped.XML
weiters musste ich den Pfad für die Temp-Datei in der .pl ändern da hier der zugriff verweigert wurde. eventuell muss da auch der gesamte Pfad (C:/Beispiel/tmp/xmltv.xml_temp) angegeben werden.
ich hab tmp entfernt und lass es im selben Ordner ausführen, das funktioniert
Danke
Morgen ist Feitag, da würde ich ja mal echt gern auf die geleistete Arbeit anstoßen,
vllt gibt mal jemand @easy4me und mir ein bier aus
Morgen ist Feitag, da würde ich ja mal echt gern auf die geleistete Arbeit anstoßen,
vllt gibt mal jemand @easy4me und mir ein bier aus
meine spende schon versoffen?
meine spende schon versoffen?
Ich eröffne dann am besten mal einen Thread "Anonyme Alkoholiker!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!