Zip runterladen, in ein Verzeichnis deiner Wahl verschieben, in Kodi Einstellungen->Addons->aus ZIP installieren.
Fürn Raspi sollte diese hier laufen - ohne Gewähr:
https://www.kodinerds.net/index.php/Atta…Leia-arm64-zip/
Zip runterladen, in ein Verzeichnis deiner Wahl verschieben, in Kodi Einstellungen->Addons->aus ZIP installieren.
Fürn Raspi sollte diese hier laufen - ohne Gewähr:
https://www.kodinerds.net/index.php/Atta…Leia-arm64-zip/
Hallo, erstmal vielen Dank für die klasse Arbeit. Ich versuche gerade das Addon für Waipu.tv auf meinen RPi3 zum Laufen zu bringen. Was ich noch nicht so recht hinbekomme ist, wie ich eine Favoritenliste mit Sendern fülle. Und dann wollte ich noch fragen ob es denn Empfehlungen bezüglich eines Skins gibt? Ich möchte den Kodi hauptsächlich für Live-Tv nutzen.
Danke euch
Hallo, erstmal vielen Dank für die klasse Arbeit. Ich versuche gerade das Addon für Waipu.tv auf meinen RPi3 zum Laufen zu bringen. Was ich noch nicht so recht hinbekomme ist, wie ich eine Favoritenliste mit Sendern fülle. Und dann wollte ich noch fragen ob es denn Empfehlungen bezüglich eines Skins gibt? Ich möchte den Kodi hauptsächlich für Live-Tv nutzen.
Danke euch
Ich mach die Sendersortierung etc. über die Waipu-App. In meinem Fall die Android... Sender an der App sortieren, Kodi neu starten, fertig
Danke euch
bezüglich skin würd ich dir "amber" zu deutsch " bernstein" empfehlen. nutzte dieses skin schon seid jahren an meinen raspberry erst 3b, jetzt 4b und bin total zufrieden. er gibt dafür auch ab und an immer noch kleine verbessungen.
@der-kreative und @'josch76
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Den amber Skin werde ich mal ausprobieren.
Aber kann mir jemand sagen warum manche Programme einfach nicht starten. In meinem Browser auf meinem Windows PC starten alle Programme meines Paketes, aber im Kodi auf meinem RPi3 starten manche nicht. Da kommt ganz kurz eine Anzeige was gerade läuft und dann nix mehr.Passiert zum Beispiel bei RTL oder Prosieben und noch so einige.Gibt es da noch Einstellungen zu beachten?
kann man denn ein anderes plugin als das o2 waipu plugin für ein x64 libreelec nutzen? Stört mich etwas das ich ständig in die Rubrik videos/addons wechseln muss, da ich auch eine S2 Satkarte betreibe. Unter TV werden mit dem 02 Plugin alle Sender sowohl SAT als auch waipu ordentlich aufgeführt. Dies geht momentan nicht.
Das hier kompilierte Addon funktioniert auch unter 18 nicht auf dem Raspberry Pi 4 unter LibreELEC. Hat jemand anderes auch das selbe Problem?
Hallo zusammen,
ich habe es mal für Leia und ARM64 (Raspi) kompiliert. Für die, die es interessiert.
Läuft bei mir mit Libreelec 9.2.6 auf einem Raspi 3b.Gruß Dirk
Das hier kompilierte Addon funktioniert auch unter 18 nicht auf dem Raspberry Pi 4 unter LibreELEC. Hat jemand anderes auch das selbe Problem?
Das geht zumindest bei mir auf einem Pi4 unter Libreelec...
Hallo,
ich suche auch noch ne version für libreelec und Linux Mint Intel x64
habe versucht die Version zu kompilieren habe aber leider wenig Erfahrung mit der materie
Grüße
Guten Morgen,
ich kann leider bei meiner shield die Android (aarch64) nicht installieren. Weiterhin auch nicht auf Xperia XZ1 compact. Bekomme nur installation failed. Log würde sicher helfen oder ? Würde ich nachreichen
erledigt. musste nur unzippen. vielen Dank für die top Arbeit
Fällt direkt auf das hier so gut wie nur Nutzdaten zu lesen sind und kaum Spam *Daumen hoch an Alle
Zum Thema hier, leider kann ich die Datei "Android (aarch64) (z.B. Nvidia Shield)"
aus dem Spoiler Kodi 18 (Leia) (0.2.x) von der ersten Seite nicht downloaden.
Denke das würde mein Problem lösen.
Könnte ich diese Datei nochmals zur Verfügung gestellt bekommen?
Danke und Gruß
hallo lade die mal hoch
hab die zips noch auf platte
ist alles dabei
LG
Ich kann das AddOn auch nicht Instellieren Libreelec mit Kodi 18.2 hab jetzt alle Zip´s durchprobiert keines geht. Hardware Ist ein Wetek Play 1
hallo lade die mal hoch
hab die zips noch auf platte
ist alles dabei
LG
läuft!
LG
Hi,
gibt es eigentlich die Möglichkeit eine externe EPG xml Datei einzubinden und falls nicht ist da was geplant?
VG
Hi,
gibt es eigentlich die Möglichkeit eine externe EPG xml Datei einzubinden und falls nicht ist da was geplant?
VG
Also bei mir, Libreelec auf RPI 4, ist EPG in dem Addon schon dabei. Bei dir nicht?
Doch, schon aber ich finde es eher spartanisch und ohne Genreanpassung. Hier möchte ich auf Daten anderer Anbieter zurückgreifen und die Darstellung selber anpassen können wie ich es mit xepg und Dvbviewer oder Kisscon kenne.
Hi zusammen,
ich bin hier echt langsam am verzweifeln....
Habe die Zip aus Kommentar 413 runtergeladen. Für den PC habe ich das entsprechende Addon aus ZIP-Archiv installiert. Logindaten im Waipu-Addon eingegeben. Kodi neugestartet.
Jetzt habe ich aber sowohl am PC als auch auf dem Pi4 das Problem, dass er mir in den Addon-Einstellungen sagt, dass ich die korrekten LoginDaten habe und welches Waipu-Paket ich habe. Sobald ich jedoch versuche einen Stream zu schauen, sagt mir das Addon immer "Login: Invalid user/passwort!"....
Wenn ich die Warnung ein paar mal Wegklicke (i.d.R. nach dem 4.-5. mal) kommt es sporadisch dazu, dass ich zur Senderliste komme und auch sporadisch Sender schauen kann. Sporadisch kommt es hier aber zur altbekannten Meldung.
Hat zufällig auch jemand das Problem?
[...] dass ich die korrekten LoginDaten habe und welches Waipu-Paket ich habe. [...]
Das PVR Plugin zeigt das Waipu-Paket gar nicht an. Das macht nur das Video Plugin.
@letsdecrypt auch im Menüeintrag für TV wird mir nichts angezeigt
Stell ich mich einfach zu doof an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!