Hmm, hört sich an als wäre das analog zu den Aufnahmen. Ich übernehme Allerdings kämpfe ich auch gerade mit dem O2 Login Edit: Timer sollten im nächsten release gefixt sein.
[Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)
-
letsdecrypt -
20. Januar 2019 um 22:06 -
Unerledigt
-
-
Ich nutze Ubuntu 18.04. Welche Datei muss ich auswählen? Im ersten Post steht nichts bezüglich Linux
-
-
Hmm, ich kann dir leider nicht sagen warum standardmäßig keine Linux Builds erstellt werden.
Für Ubuntu und Kodi Leia, probiere mal biite die Version: kodinerds.net/wcf/attachment/36803/
-
Hast du schon eine Version 0.2.0 Leia für die Raspberry Pi 3 released? Habe 0.2.0 Versionen gesehen, aber nicht für die Pi.
Bin ich zu blind oder hast du diese noch nicht fertig? -
-
Bin ich zu blind oder hast du diese noch nicht fertig?
Nee, Du hast recht - ich hatte es noch nicht compiliert...
-
Danke dir [icon='fa-thumbs-o-up',32][/icon]
-
-
Danke. Hab die neue Version direkt installiert. Was mir aufgefallen ist, es wird die nächste bevorstehende Aufnahme angezeigt. Ist nur eine Kleinigkeit aber gefällt mir
-
Danke. Hab die neue Version direkt installiert. Was mir aufgefallen ist, es wird die nächste bevorstehende Aufnahme angezeigt. Ist nur eine Kleinigkeit aber gefällt mir
Its not a Bug, its a Feature
Das gehört so -
-
War auch so gemeint. Ein nettes Feature.
-
War auch so gemeint. Ein nettes Feature.
Stimmt....
@letsdecrypt macht einen prima Job -
-
Kann man eigentlich noch was an der Umschalt Geschwindigkeit was machen oder liegt das an waiputv selbst und nicht am addon? Wenn ich vom Programm Platz 1 (ARD) Umschalt nach 2 (ZDF) geht das echt schnell. Aber sobald RTL usw kommen dauert es gefühlt 3-5 Sekunden länger beim zappen.
-
Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die Sender der RTL Gruppe / Pro7Sat1 per widevine DRM entschlüsselt werden müssen. Mit Mehr CPU Power wird man das evtl. reduzieren können, wird aber wohl immer langsamer sein, als die Öffis...
-
-
Weil bei Zattoo geht das echt mega schnell. Ob RTL oder pro sieben
-
Funktioniert die restart Funktion die neu ist?
-
-
Nein, die Restart-Funktion gibts im Kodi Plugin noch nicht.
-
Hallo, habe ein RPi 4B mit LibreElec und Kodi 18. installiert habe ich v0.2.0: pvr.waipu_0.2.0-Leia_bdac072_arm64.zip
Erfolgreiche Installation wurde in Kodi gemeldet. Aber weder taucht die plugin in der Plugin Sektion auf noch kann ich es deshablb wieder deinstallieren oder Einstellungen vornehmen.
Im Menüpunkt TV bei Kodi sieht es so aus als wäre das Plugin normal am laufen, aber leider sind Senderliste und EPG komplett leer.
Hat das Plugin jemand am Pi4 am laufen, was mach ich falsch, liegts am Plugin, wie werde ich es wieder los?
Gruß,
Jörg -
-
Hat das Plugin jemand am Pi4 am laufen, was mach ich falsch, liegts am Plugin, wie werde ich es wieder los?
Bei mir läuft das Plugin unter LibreELEC auf dem pi 4. Seltsam dass Du das Plugin nicht findest. Bei mir ist es nach der Installation unter:
Addons -> Benutzer-Addons -> PVR-Clients -> waipu.tv PVR Client zu finden
-
Gibt es hier fleißige O2 TV Nutzer, die Kodi 19 - Matrix testen?
Falls ja, ich würde mich über Feedback zum PVR Plugin mit O2 freuen:
Download¹: pvr.waipu O2-Testing (Kodi 19 - Matrix)
¹siehe "Last Successful Artifacts"
-
-
Gibt es hier fleißige O2 TV Nutzer, die Kodi 19 - Matrix testen?
Falls ja, ich würde mich über Feedback zum PVR Plugin mit O2 freuen:
Download¹: pvr.waipu O2-Testing (Kodi 19 - Matrix)
Läuft
-
Moin Leute, mal eine Frage an die Kollegen hier die Waipu schon laufen haben.
Da ich mir überlege von meiner Sat Anlage mit HDPlus Karte auf IPTV umzusteigen und Waipu noch nen relativ günstigen Tarif hat würde mich interessieren, wie bei denen denn die Bildqualität von RTL ist.Gucke gerne Formel 1 und Waipu darf ja aus Lizengründen die RTL Gruppe nicht in HD streamen, versprechen aber ein SD Bild was an HD schon nah ran kommt.
Stimmt das? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!