###############################################
Wichtiger Hinweis!
Dieses Plugin ist veraltet. Bitte verwende stattdessen folgendes PVR Addon: pvr.waipu
###############################################
Waipu.tv und O2 TV Video Addon
Genießen Sie über 100 TV-Sender im Live-Stream
Plugin | plugin.video.waipu.tv |
Download | Aus kodinerds-Repo |
Quellcode | Github |
Aktuelle Version / Changelog | Siehe hier |
Kodi-Version | ab Kodi 18.0 |
O2 TV | ab Version 0.2.7 |
Beschreibung
Basierend auf dem waipu.tv Plugin von mi-ro (siehe hier) habe ich das waipu Plugin weiterentwickelt. Mittlerweile werden folgende Features bereitgestellt:
- Abspielen der Live TV Sender
- Abspielen von Aufnahmen
- Aktuelle TV Informationen (simpler EPG)
Aktuell befindet sich das Plugin noch im Entwicklungsstatus. D.h. es können immer mal wieder Fehler auftreten. In diese Falle, bitte zuerst prüfen, ob ihr die aktuellste Version des Plugins einsetzt. Wenn dem so ist, bitte den Fehler möglichst genau beschreiben und einen Log bereitstellen, sodass dieser behoben werden kann. Für alle Entwickler: Pull-Requests auf Github sind gern gesehen.
Langfristig soll dieses Plugin über das kodinerds Repository verteilt werden. Das ist momentan mein nächstes Ziel, vor der Entwicklung weiterer Features. Vor der Verteilung über das Repository sollte natürlich ein gewisses Maß an Stabilität gewährleistet werden. Also meine Bitte: testen, testen, testen. Und Fehler melden.
Installataion (regulär):
- Kodinerds Repository installieren
- Waipu.tv Plugin aus Kodinerds Repo installieren
Installation (Entwicklungsstatus)
- Das repository.flubshi.zip downloaden
- In Kodi über Add-ons → Install from zip installieren
- In Kodi in Add-ons → Install from Repository → flubshi Addo-ons (dev) →Video-Addons → Waipu.tv installieren
Updates werden über das Development Repository und das Kodinerds Repo automatisch verteilt. Updates werden i.d.R. zuerst im Development Repository getestet und anschließend im Kodinerds Repository zur Verfügung gestellt.
Vorschau