Hallo Leute, gibt es eigentlich ein funktionierendes NBA League Pass Addon für Kodi. Das derzeitige Addon von "Author:maxgalbu, ptsampoukas, robla"
funktioniert nicht. Ich habe seit 2 Jahren den League Pass gekauft und suche verzweifelt nach einem funktionierenden Addon für meine vu+ und mein Firestick.
NBA League Pass mit Kodi
-
elgreco2012 -
3. Januar 2019 um 00:50 -
Unerledigt
-
-
Ja nutze dieses im Moment, läuft seit Kofi 18 super.
-
-
Bei mir auch, aber die installation ist vieleicht etwas tricky. Ich kann dir ein Zipfile geben, dass definitiv funktioniert.
Anleitung:
1. Inputstream.ataptive aktivieren
2. plugin installieren und danach deine Daten eingeben
3. stell die Qualität händisch auf 720p/60Hz ein, nicht alles auto lassen
4. starte ein Spiel aus dem Archiv von gestern oder so, wenn das Addon sagt du musst Widewine installieren er muss aus Chrome laden blablabla - dies tun (dauert ne Weile 5-10 min)
5. Wenn fertig probier ob es geht, (bei mir nicht) Kiste neustarten, dann sollte es gehen, sowohl Archive als auch live Games funktionieren eigentlich perfekt. NBA TV geht bei mir nicht..... -
Danke für die zip. Probier nun schon ewig dass Addon zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Mit github komm ich gar nicht klar...
Hab nun auf dem Fire Stick Kodi 18.1 installiert und das obere zip ebenfalls. Beim öffnen von „archived games“ oder auch Live Spielen kommt der Fehler: errno22: invalid Argument.
Kann mir jemand behilflich sein bevor die Playoffs los gehen?
-
-
Aktualisieren kann man das Plugin leider immer noch nicht über Kodi. Unter dem Link gibt es nur die alte Version.
-
Schaut denn keiner über Kodi?
-
-
Keiner da???
-
Ich benutze das Addon nicht, aber da ist doch vor ein paar Tagen aktualisiert worden - läufts mit den Änderungen nicht?
-
-
Ich benutze das Addon nicht, aber da ist doch vor ein paar Tagen aktualisiert worden - läufts mit den Änderungen nicht?
Wo lade ich mir denn die aktuelle Version des Addons runter?
-
-
-
@debutanker
Kann es gerade nicht testen weil ich kein Abo hab. Aber dieses Addon hat immer noch die Version 1.0.1. Und selbst aktualisieren in Kodi kann man da schon lange nichts mehr! -
bei mir funzt das addon seit gestern nicht mehr
-
-
Ich konnte gestern noch ein Spiel vor'm Superbowl live schauen
NBA.tv geht aktuell. Livespiel kann ich zurzeit nicht testen -
ja die hab ich auch drauf
Hab es deinstalliert und neu installiert läuft wieder 1A
Danke für deine infoIch konnte gestern noch ein Spiel vor'm Superbowl live schauen
NBA.tv geht aktuell. Livespiel kann ich zurzeit nicht testen -
-
Hi, wie sieht es aktuell aus mit einem NBA League Pass Addon für Kodi? Gibt es eines, funktionierendes? Gruß, Steve
-
Ich habe mal ein Issue erstellt https://github.com/maxgalbu/xbmc.plugin.video.nba/issues/114
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!