Hallo liebe Shield / Kodi Com,
ich hab mich noch mal ran gesetzt und versuche die Shield als Hauptplayer zu nutzen, für alles inkl. auch Kodi. Wenn alles läuft dann auch Kodi als Launcherersatz für die Shield.
Folgendes Problem habe ich momentan, das hatte ich auch damals schon, weswegen ich das Projekt aufgegeben hatte. Ich möchte meinen Nuc ersetzten daher sollte ich es irgendwie hinbekommen und bitte um eure Hilfe.
Kodi läuft soweit, alles gut. Wenn ich nun Kodi beende, dann gehe ich auf Verlassen und das wars dann, es tut sich nichts mehr. Ich kann Minuten lang warten, das Bild hängt und es geht nichts mehr, Kodi lässt sich nicht beenden...
Ich nutze die neuste Kodi 15 Nightly und den Skin Estuary Mod V2 und da scheint das Problem zu sein, nutze ich den Standard Estuary, dann beendete sich Kodi nach Sekunden, wechsel ich auf den Mod V2 wars das, Kodi geht nicht mehr aus.
Nutzt von euch einer diesen Skin, oder kann mir einer Helfen dieses Problem zu lösen, ich würde ungern auf den Skin verzichten, weil er mir eigentlich sehr gefällt.
Oder würde sich das Problem erübrigen, wenn ich direkt Kodi als Launcher nutzte ? Dabei dürfte Kodi ja nie beendet werden.
Grüße,