so ist es - mit den Standardfunktionen nicht sinnvoll umsetzbar. Eine Idee wäre, den Link zur gewünschten Internetseite an einen lokalen Browser zu übergeben. Da scheidet dann aber nach meiner Einschätzung die Mehrzahl der mit Kodi genutzten Geräte aus.Ansonsten s. Startpost..
P.S. zu sportschau.de: um die als LIVESTREAMS gekennz. Beiträge zu erfassen, habe ich das Suchmuster für die Auswertung weiter gefasst. Dadurch fallen nun auch Beiträge ohne Video/Audio an. Die habe ich im Infobereich entspr. gekennzeichnet. Einige Müllbeiträge versuche ich noch auszufiltern.
Für die Fotostrecken gibt es einen Abzweig, der bisher nur im Menü Moderatoren genutzt wurde.
Mehr Zeit will ich hier nicht reinstecken - die Struktur der Seiten ist zu vielschichtig für pflegeleichten Code.
/R
Danke @rols1, für den ARD-Teil passt es soweit. Da es eh nur für einen temporären Zeitraum (Ende Januar) gedacht ist, ist die Umsetzung in dieser Form ausreichend. Auch das ZDF gibt außer "weitere Beiträge" und "Sörens Handball Lexikon" im Bereich "Handball-WM 2021" auch nicht viel mehr her (Die im ZDF geplanten Livestreams sind ja auch unter direkt unter "Sport Live im ZDF" zu finden). Hier wäre es evtl. noch sinnvoll die "Handball-WM im LiveTicker" sowie die Beiträge mit Bildern (bspw. "DHB-Kader für WM2021") herauszufiltern, da diese von Kodi nicht dargestellt werden können. Freue mich auf das nächste offizielle Update..weiter so
Nochmals Danke und Gruß Weri