Shield Experience 7.2
-
Blue7 -
11. Dezember 2018 um 17:35 -
Unerledigt
-
-
Was soll das eigentlich für ein Update sein, oder anders gefragt, wie ist die Bezeichnung, Version Nr?
Mir wird hier noch nix angeboten -
-
Hab auch nichts neues bekommen, vllt ist 7.2.3 ja nun final
-
Öhm...wird es denn ein Virus gewesen sein.
Nope ist einfach das Google Material 2 Design mit der furchtbar scheußlich lesbaren dünnen Schrift.
Ist aktuelle beta -
-
War doch ein Android Core Update und somit Zufall
https://www.androidpolice.com/2019/02/07/and…ogle-sans-font/ -
Mir ist das nicht mal aufgefallen
-
-
Mir ist das nicht mal aufgefallen
Mach dir nix draus. Ohne den Hinweis wäre mir das wahrscheinlich auch nie aufgefallen
-
Da seit ihr nicht allein...mir ist es auch nicht aufgefallen.
-
-
Hallo zusammen...habt ihr auch Probleme auf der Shield mit den m3u8 Streams anstatt den mp4 Streams ...bei diesen Addon?
-
Gerade probiert, laufen.
-
-
Danke für die Info...Roggy.
-
https://forums.geforce.com/default/topic/…982362/#5982362
Zitat von sniperSorry, we haven't released .58 or later to this group. We plan to release .61 today. .58 was when we fixed the wifi issue so you're experience is still expected. Next step is to see if the .61 or later drop that's coming soon resolves this.
Es wird wohl noch eine weitere 7.2.3 Beta Version geben bevor die Final raus kommt.
-
-
Eben ist mir aufgefallen, das ich in Kodi nicht mehr das Passthrough abschalten muss, um Ton am TV zu haben.....egal welche Tonspur anliegt...wurde auch Zeit ( Sicher Kodi Update, oder?)
-
Auf der Shield, habt ihr euch schon mal die Emby APP ausprobiert? Ist echt super geworden. Darstellung einstellbar, gesamten Medien werden angespielt, Musik sieht auch ganz ok aus. Einzige Problem, was ich habe, ist Live-TV: Ton ist da, aber kein Bild. Nutze TVMosaic. Dafür steht auf dem AVR DD beim Ton, nicht PCM wie bei Kodi
Und alles mit FB bedienbar. Habe Emby Premiere, falls es wichtig ist, kann dadurch ja alle Funktionen nutzen! -
-
das bei kodi pcm steht, hat damit zu tun das DD ton nicht nach synchronisiert werden kann, dh wenn ton und bild versetzt wären könnte der player das nicht ändern, nicht automatisch und nicht per hand.
und qualitativ mach es auch keinen unterschied da ja auch alle kanäle übertragen werden 2.0 sowie 5.1. es ist für den anwender lediglich eine optische sache, dass auf seinem AV reciver pcm steht und nicht dd, was manch einen "glauben/fühlen" lässt er bekäme etwas schlechteres. -
Darum ging es mir nicht, weis ich ja. Ging mir nur um die Emby APP als solches. DIe ist schon echt gut geworden...
-
-
es gibt auch noch einen trick wie man trotzdem wieder DD bekommt wenn man unebdingt drauf besteht
wollte auch nur mal darauf antworten, da so wie du es geschrieben hast ein wenig der eindruck entstehen könnte das es schlechter wäre mit kodi.
-
App = nicht Addon
Addon = nicht App -
-
hat schon wer das beta Update getestet der Probleme hatte mit plötzlichen Shutdowns von der Shield?Habe im Geforce Forum gelesen das der Fehler behoben wurde.Haben einige User berichtet
Habe das Problem jetzt auch seit ein paar Tagen. Ich glaube seit der letzten Beta Firmware. Bin mir aber nicht sicher, es war plötzlich da. Shield schaltet willkürlich in den Shutdown.
Das Problem haben anscheinend so einige: siehe hier. -
Habe das Problem jetzt auch seit ein paar Tagen. Ich glaube seit der letzten Beta Firmware. Bin mir aber nicht sicher, es war plötzlich da. Shield schaltet willkürlich in den Shutdown.Das Problem haben anscheinend so einige: siehe hier .
Hm verstehe das nicht. Bei mir fing das Problem vorher schon an. Bekomme bald ein neues Netzteil. Werde berichten ob es dann weg ist.hast du eine Shield 2015 oder 2017 ?hatte erst eine 17er dann habe ich sie verkauft und eine 15 genommen. Der Fehler war bei der 2017 nicht.Wenn man das im GeForce Forum so ließt besteht das Problem schon seit mehrere Jahren.
[tt][/tt]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!