Ich habe die 2015 Version und auch keinerlei Probleme oder Geschwindigkeits Einbußen mit dem neuen Update.
Shield Experience 7.2
-
Blue7 -
11. Dezember 2018 um 17:35 -
Unerledigt
-
-
Auch beim starten? Da ist es mir erstmals aufgefallen...dass das Android Gebimsel mit den Farben ultralahm war...
-
-
Ich finde sogar meine Pro startet schneller als vor dem 7.2er Patch
-
Können wir das hier mal unemotional in Sekunden festhalten ?
Lange oder schnell ist so relativ.
Ich für meinen Teil starte meine 2017 so gut wie nie neu.
-
-
Ich starte auch nur neu wenn ich das Gefühl habe sie lief zu lange...schneller als vorher lässt sich leider nicht in Zahlen vergleichen weil ich zu vorher keine Zeit gestoppt habe... aber ich sag ja auch "ich finde" und Empfindungen sind subjektiv
-
Ich finde es immer wieder faszinierend...alle die gleiche Hardware aber vollkommen unterschiedliche Probleme...Ich zb. hab gar keine Abstürze (aktuelle Nightly) und auch keine Geschwindigkeitsprobleme...das ist wir Kirmes
Bei mir auch keine Probleme: Kodi RC3 stabil, auch sonst alles ok. Nur Netflix: Ja da habe ich mit der .21 auch nur noch Stereo Ton!
-
-
Ich meine die bootzeit. Die können wir doch definieren. Die sei doch erheblich länger !?
-
Ich habe noch ncht gemessen.....Aber die Animation von Android..wo die gelbe Kugel nach rechts durchgereicht wird.....läuft nun in Zeitlupe....vorher schnell....flüssig.
Boogie2005@ Nimm wieder 0.13.19.... da klappt es (5.1)
-
-
Bei unser einer alles relativ flüssig...bloss Kodi dat erste mal starten nach einen Kaltstart...dat dauert nen bisschen...früher ohne Netflix Addon war es wat zügiger...kann aber auch an der älteren MicroSD liegen.
-
Ich habe noch ncht gemessen.....Aber die Animation von Android..wo die gelbe Kugel nach rechts durchgereicht wird.....läuft nun in Zeitlupe....vorher schnell....flüssig.
Boogie2005@ Nimm wieder 0.13.19.... da klappt es (5.1)
Wo finde ich die denn? Hab schon paar Seiten zurück gesucht, nix gefunden....
-
-
Hab eben Kodi upgedatet...nun läuft der Start wieder flüssig...evtl schmeißt da 7.2 beim installieren einiges durcheinander.
Boogie2005@ NETFLIX in Kodi, ja? NETFLIX anklicken und NICHT loslassen...dann öffnet sich ein Menu...da "Information" (glaube)...dann "aktualisieren..da werden auch ältere Versionen angezeigt...dann die 0.13.19 wählen
-
gewisse problemchen, sollten evtl auch mal im nvidia forum gemeldet werden. denn hier kann nvidia nicht helfen...
und wenn ich mich recht erinnere sind einige die mit der 2015er probleme nach dem update haben/hatten -
-
Das klappt nicht, es wird nur meine .21 angezeigt. Kein Fenster mitälteren Versionen...
-
wenn du sie mal installiert hattest, findest du sie hier \Android\data\org.xbmc.kodi\files\.kodi\addons\packages dort sind alle pakete die mal herunter geladen worden sind
-
-
Hab die calm .18 gefunden, und installiert. Sie läuft mit DD wieder! Bin gespannt wie lange...
-
Boogie2005@ Nimm wieder 0.13.19
So, habe ich auf meiner Shield auch gemacht und alles läuft wieder (DD+; 4K; HDR). da belasse ich es jetzt erst mal mit!
-
-
Heute Nacht kam nen 10MB Bugfix Patch 7.2.1..... irgendwie lustig dass die Pro dannach auch ne Stunde erstmal Addons umschreiben muss xD
-
Heute Nacht kam nen 10MB Bugfix Patch 7.2.1..... irgendwie lustig dass die Pro dannach auch ne Stunde erstmal Addons umschreiben muss xD
und das finde ich wie/wo ? hab neu gestartet und mehrfach "auf update prüfen " ausgeführt - nix.
Hab ja ne pro, gibts da nichts ? -
-
Bei mir wars auch auf der Pro... ggf ist das auch erst ne Preview und ich hab das im halbschlaf einfach überlesen.
-
Ich finde es immer wieder faszinierend...alle die gleiche Hardware aber vollkommen unterschiedliche Probleme...Ich zb. hab gar keine Abstürze (aktuelle Nightly) und auch keine Geschwindigkeitsprobleme...das ist wir Kirmes
muss gerade grinsen beim Lesen
Meine Shield ist nun glaube ich 3-4 Wochen alt. Ich dachte auch 2 Wochen lang..."häää? wieso hatte ich anfangs all die Probleme, die Andere unter gleichen Bedingungen nicht haben"?
Dann kam hier und in internalen Foren oft der "Vorwurf"...."wieso hast DU all diese Probleme und WIR nicht!?"
(glaube, die werden von Geforce bezahlt *lach*)Wie auch immer: 7.1 läuft bei mir seit 2 Wochen perfekt.
Ich warte auf 7.2.1. oder 7.3. DENN, ich wäre nicht in der Lage, meine Shield manuell auf ein anderes Release downzugraden. Ich "bastle" zwar gerne, aber eigentlich wollte ich die Shield nur
in meinem Heimkino genießen
Wenn ich mir ab und zu die Anleitungen zum Root und Downgrade ansehe....da muss man wirklich "Nerd" sein -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!