Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich auf den internen Speicher meiner Box (EgoIggo S905x 2GB-RAM) libreELEC installiert.
Nun wollte ich wieder zurück auf die Android Version und hatte aber kein orginal zur Hand.
Anfrage beim Anbieter ergab, dass sie mir einen Link zum Downloaden der orginal Firmware gaben.
Hier erkläre ich euch kurz wie ihr wieder zurückkommt zur Orginal Android Version.
Dazu braucht ihr:
Firmware (im Download vorhanden)
USB Burning Tool (im Download vorhanden)
PC / Laptop
USB Kabel A zu A
Wie geht ihr vor:
1. Zunächst die Firmware und das Tool downloaden und danach entpacken
2. Danach startet ihr das Programm - USB Burning Tool (USB_Burning_Tool.exe)
3. Das Tool wird erstmal in Chinesischer Schrift gestartet. Um auf Englisch umzustellen geht auf den 2 Reiter oben und wählt Englisch aus.
4. Danach geht ihr auf File---) Import Image und wählt das Image aus (-ͦ¿-S95XPRO-TX5pro-20180512.img) Dauert kurz. Geduld
5. Hacken bei Erase Flash (wählt im Reiter Force Erase All aus); Hacken bei Erase Bootloader
6. Drückt Start
7. Nun nehmt ihr das USB Kabel und steckt es in den PC. Danach mit einer Stecknadel o.ä. den Reset Knopf der Box drücken und gedrückt halten und dann das USB Kabel in die Box. Flashen beginnt.
8. Es dauert ca. 2 Minuten und wartet bis der Balken "Burning Successfully" erscheint
9. Kabel trennen und Fertig
Ich hoffe ich konnte Euch helfen und nun viel Spaß beim Flashen.
Für Rechtschreibfehler kann ich nichts