Kodi Mephisto
Neuer Codename für Kodi 19 gesucht ,soll mit M... beginnen
-
bitzer -
13. Oktober 2018 um 15:22
-
-
für die kostenpflichtige premium version vokodi könnte man Kodi Maximus nehmen . Dann aber auch mit Kolloseum als Menühintergrundbild.
Oddr doch besser Morty von Rick and Morty?
-
-
Magnus
-
Da ich gerade "Once Upon a Time" Binge , fände ich Rumpelstilzchen schön, auf englisch also,
Rumpelstiltskinaber es wird ja was mit M gesucht.
Ähh, dann nehme ich
Moral
gehen auch zweiteiler`
Moral machine
Moral hazardIst zwar OT, aber:
Was sollte Binge denn bedeuten?
Ich hänge mich da dran auf und komme einfach nicht drauf was deine autokorrektur versaut hat. -
-
Morpheus oder Miron
-
Was sollte Binge denn bedeuten?Ich hänge mich da dran auf und komme einfach nicht drauf was deine autokorrektur versaut hat.
Ich tippe mal sehr stark darauf das er diese Serie gerade suchtet. Mitunter auch "binge watching" genannt
-
-
Ich bin einfach zu alt für diesen scheiß
-
bin für "Motörhead"
-
-
Momo
Begründung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Momo_(Film) -
Melmac
-
-
Oh.... da ist aber einer alt
-
Oh.... da ist aber einer alt
Da habe ich auch einen:
Mario de MontiNa wer kennt den Namen noch?
Tip:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach einfach genial, was man so aus Untertassen, Anspitzer, Quark-Becher, Wasserhähne und Bügeleisen so machen kann. Ergebnis ist: Kult-SciFy
-
-
Hatte mir die 7 Filme als Serie "Raumpatrouille Orion" schon als Jugendlicher 1966 reingezogen...als sie seiner Zeit das erste mal im ARD TV ausgestrahlt wurde und war richtig begeistert...danach kam dann die Serie Raumschiff Enterprice mit Spocki auf ZDF TV und bin schon am überlegen ob es schon NDR als 3. Programm gab...auf jedenfall spielte das TV Gerät noch in schwarz/weiss ab.
-
Wäre auch für: Miles
-
-
Aus aktuellem Anlaß:
Merkel
oder Mutti*duckundweg*
-
Mimimi
Mercury
Minion -
-
Ja dann würde sich für Kodi 20
"Nahles" oder Nichtsnutz anbieten.
-
auch wenn ich hier nur so bin
Minos
Minos ist in der griechischen Mythologie Sohn des Zeus und der Europa - und der Bruder von Rhadamanthys und Sarpedon.
Er war ein König von Kreta, der Gemahl der Pasiphaë.Nach Diodor gab es zwei Könige namens Minos, Großvater und Enkel.bla bla
-
-
Mythos, Mystik oder Metamorph.
So, spaß aus. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!