Hallo liebe Kodi Nerds.
Mein Kodi läuft nun seit mehr als 2 Monate recht gut bis auf ein paar kleine Nickligkeiten. Kürzlich hatte Vodafone (ex KD) wegen Analogabschaltung einige TV Kanäle gewürfelt und ich musste Hand anlagen. Dabei wollte ich auch das System tunen und benutzerfreundlicher machen, im Wesentlichen:
- BD Disk abspielen (kein ISO)
- Vorbereitung für Philips Hue Entertainment (wie Ambilight), soll nach Kodi gestartet werden
- Sauberen und zuverlässigen Start aus dem Standby (Energiesparen)
Dazu habe ich mir das Programm Launcher4Kodi v4.1 installiert. Damit wollte ich die drei Punkte oben erledigen, scheitere aber bereits am dritten Punkt.
Da ich Kodi aus dem Store als App installiert habe (leider ) habe ich bisher noch nicht den richtigen Pfad zur Kodi.exe gefunden, der im L4K Menu eingetragen werden muss.
Der vorgegebene Pfad ist ja sicherlich nur ein Beispiel. Muss ich für iMON.exe auch einen Pfad angeben, obwohl ich es nicht nutze?
Wäre toll wenn mir jemand den richtigen Pfad nennen könnte oder wie ich ihn mit Windows Bordmitteln herausfinden kann. Die üblichen Methoden mit Eigenschaften der Desktopverknüpfung und so funktionieren nicht, bzw. sind gesperrt.
Grüße
efroggy